Guiseppe 0 Registriert 02. Nov. 2011 Beiträge 3.287 Ort BaWü Scholle 17 05. Sep. 2012 #51 Find ich auch Mutts, auch die Bepflanzung. Der Trassanteil im Fertigbeton bewirkt eine helle Farbe der Tröge, da läßt die Patina wohl auf ich warten. Viele Grüße Guiseppe
Find ich auch Mutts, auch die Bepflanzung. Der Trassanteil im Fertigbeton bewirkt eine helle Farbe der Tröge, da läßt die Patina wohl auf ich warten. Viele Grüße Guiseppe
M Mutts 0 Registriert 25. Apr. 2007 Beiträge 3.695 05. Sep. 2012 #52 gelöscht Zuletzt bearbeitet: 16. Sep. 2013
Guiseppe 0 Registriert 02. Nov. 2011 Beiträge 3.287 Ort BaWü Scholle 17 06. Sep. 2012 #53 Wußt ich doch, daß was fehlt, Dünger! Danke Mutts Viele Grüße Guiseppe
M Mutts 0 Registriert 25. Apr. 2007 Beiträge 3.695 06. Sep. 2012 #54 gelöscht Zuletzt bearbeitet: 16. Sep. 2013
Guiseppe 0 Registriert 02. Nov. 2011 Beiträge 3.287 Ort BaWü Scholle 17 29. Okt. 2014 #55 Hallo zusammen, baut noch jemand oder hat gebaut? Nach mehreren Trögen und Kugeln wagte ich mich an Stehlen. viele Grüße Guiseppe
Hallo zusammen, baut noch jemand oder hat gebaut? Nach mehreren Trögen und Kugeln wagte ich mich an Stehlen. viele Grüße Guiseppe
jola Foren-Urgestein Registriert 18. Jan. 2011 Beiträge 10.691 Ort Am Ende des Regenbogens 29. Okt. 2014 #56 Guiseppe schrieb: wagte ich mich an Stehlen. viele Grüße Guiseppe Zum Vergrößern anklicken.... Hi, das könnte aber teuer werden, wenn sie Dich erwischen (Klugscheißermodus an) Du meinst Steelen ( Klugscheißermodus aus ) Also sowas wie Palisaden ? Wo stellste die denn hin ?
Guiseppe schrieb: wagte ich mich an Stehlen. viele Grüße Guiseppe Zum Vergrößern anklicken.... Hi, das könnte aber teuer werden, wenn sie Dich erwischen (Klugscheißermodus an) Du meinst Steelen ( Klugscheißermodus aus ) Also sowas wie Palisaden ? Wo stellste die denn hin ?
P Pflanzbert 0 Registriert 27. März 2014 Beiträge 3.587 29. Okt. 2014 #57 Guiseppe schrieb: baut noch jemand oder hat gebaut? Nach mehreren Trögen und Kugeln wagte ich mich an Stehlen. Zum Vergrößern anklicken.... Sieht stark aus, tolle arbeit Ich bin erst mal am Üben mit Beton:
Guiseppe schrieb: baut noch jemand oder hat gebaut? Nach mehreren Trögen und Kugeln wagte ich mich an Stehlen. Zum Vergrößern anklicken.... Sieht stark aus, tolle arbeit Ich bin erst mal am Üben mit Beton:
Guiseppe 0 Registriert 02. Nov. 2011 Beiträge 3.287 Ort BaWü Scholle 17 30. Okt. 2014 #58 jolantha schrieb: Hi, das könnte aber teuer werden, wenn sie Dich erwischen (Klugscheißermodus an) Du meinst Steelen ( Klugscheißermodus aus ) Also sowas wie Palisaden ? Wo stellste die denn hin ? Zum Vergrößern anklicken.... Uups, ne, das wollen wir nicht. Vorerst bleibt sie im Vorgarten zwischen den Gräsern stehen. Pflanzbert schrieb: Sieht stark aus, tolle arbeit Ich bin erst mal am Üben mit Beton: Anhang anzeigen 426541 Zum Vergrößern anklicken.... Na diese Übung ist dir super gelungen! Es würde mich freuen, weitere Arbeiten von dir sehen zu dürfen. Diese Stele gibt's auch für den Miniteich, mit dünnem Rohr mittig. Bei großen Kugeln ist es oft schwierig, sie aus der Form zu lösen. viele Grüße Guiseppe
jolantha schrieb: Hi, das könnte aber teuer werden, wenn sie Dich erwischen (Klugscheißermodus an) Du meinst Steelen ( Klugscheißermodus aus ) Also sowas wie Palisaden ? Wo stellste die denn hin ? Zum Vergrößern anklicken.... Uups, ne, das wollen wir nicht. Vorerst bleibt sie im Vorgarten zwischen den Gräsern stehen. Pflanzbert schrieb: Sieht stark aus, tolle arbeit Ich bin erst mal am Üben mit Beton: Anhang anzeigen 426541 Zum Vergrößern anklicken.... Na diese Übung ist dir super gelungen! Es würde mich freuen, weitere Arbeiten von dir sehen zu dürfen. Diese Stele gibt's auch für den Miniteich, mit dünnem Rohr mittig. Bei großen Kugeln ist es oft schwierig, sie aus der Form zu lösen. viele Grüße Guiseppe