Ich weiß, hab gut Reden, denn noch sind 500 Liter im Tank, aber schön, der Sonnenbogen.
Für morgen sind Schauer angesagt (was immer das auch wieder bedeuten soll). Ich hol mir lieber einen Frosch mit Leiter, erscheint mir derzeit zuverlässiger.
Immer noch kein Ausländisch? Ts ts ts
Regen = rain, pluie, la lluvia, pioggia , xiàyǔ, дождь, regn, stimulere,siγurga reicht das um es zu verstehen?
Oder wolltest Du wissen, was Regen ist?
Als es ist nass und unsere Pflanzen wachsen davon!:grins:
Wahrscheinlich kommt der Regen dann ganz dicke, so ungefähr wie letztes Jahr irgendwann Ende Juli, wenn alle nur noch Gobiwüste haben. Die, die noch Tomaten etc. haben, werden dann von der Pest heimgesucht. Ich seh schon den Fred: "Seit Wochen keine Sonne!" NEIN, bitte nicht. Ich bleibe optimistisch, das Glas ist halbvoll.
Tausche (noch) gut erhaltene Tomaten- und Zucchinipflanzen gegen Kakteen!
Unschwer zu erraten, dass es in der Dürener Bucht wieder nicht getropft hat, die Wettervorhersage für die nächsten Tage niederschlagsfreies Sommerwetter verspricht, mein Nachbar seinen Wasseranschluss im Garten von der hiesigen Sicherheitsfirma mit einer Starkstromeinbruchsicherung versehen hat... aber sonst ist alles in bester Ordnung.
Ich habe auf meiner Giesskanne jetzt ein lustiges Gesicht gemalt und sie "Wilson" getauft und ich ertappe mich dabei, dass ich manchmal mit ihr rede.
Aber - wie gesagt, sonst ist alles in bester Ordnung.
Ich bin stolz auf meinen modernen Rasen-die Farbe trockenbraun soll ja absolut in sein:(
soeben Wetterbericht für die Wüste gehört-nächste Woche 30 °....
achso diese Wüste liegt um Lande Hessen....
Ich bin stolz auf meinen modernen Rasen-die Farbe trockenbraun soll ja absolut in sein
Tausche (noch) gut erhaltene Tomaten- und Zucchinipflanzen gegen Kakteen!
Oh Freude schöner Götterfunken...
....und du glaubst denen