seit wochen kein tropfen regen

• Und sowas in meinem ersten ernsthaften Gartenjahr

Für's nächste Jahr ist ein zweiter 1000-l-Tank schon gebucht, aber einen Vorteil hat diese gequirlte Wasserbüffeltrockenscheisse: Ich habe bisher kaum Schnecken entdecken können; hoffentlich sind sie allesamt vertrocknet.

Hallo,

30° im Schatten und drei Tröpfchen, die auch noch auf der Markise gelandet sind.:schimpf:
    Pechschwarzer Himmel und Sturm und das alles wegen nichts.
    Nun ist so ein Himmeleinheitsgrau.

LG tina1

• Vorhin war ein kurzer Guß, der in den Gullys verschwandt, weil die ausgetrocknete Erde das Wasser gar nicht so schnell erfassen konnte. :mad:

Cachaito, ich weiß zwar nicht wie die Schnecken das anstellen, aber kaum ist es wieder feucht, sind die Schleimer da.

• :D gottseidank scheint heut mal wieder richtig die sonne....hatten jetzt 3 tage lang heftige gewitter und übelst starkregen....zwar mit sonne dazwischen, aber gestern konnt man gar nicht raus, weil alle naselang kam ein gewitter:mad:

Ich kann mich diesem Titel nur noch anschließen. Das große Unwetter zog über uns hinweg, ohne einen Tropfen Regen da zu lassen.

Meine vier 1000-l-Tonnen sind schon seit 14 Tagen leer. :d

• im schwabenländle....im landkreis reutlingen:D
    aber heut ist's wieder richtig schöööön:cool::grins:

• Jaja... :cool:en sind gaaanz toll. Mein Regenreservoir hat eben den letzten Pups von sich gegeben.

Aber alles wird gut *lach*

Ich muss seit heute aus der Leitung zapfen... was solls, man gönnt sich ja sonst nix :twisted::twisted::twisted:

• Zurück
    Oben Unten