seit wochen kein tropfen regen

..und wieder scheint die Sonne vom blauen Himmel-da war doch was mit Schauer und Gewitter die letzte Nacht über Hessen gemeldet....wo bitte ist Hessen?

• Wohne auch im Rhein-Main-Gebiet und wir hatten gestern immerhin 1ml/m² Niederschlag. Und auch hier scheint schon wieder die Sonne.

LG Karin

• Es regnet.

Könnte jetzt mal für eine halbe Stunde unterbrochen werden. Ich muß mit`m Hund... :grins:

Schade - Wetter auf Bestellung funktioniert nicht.

:):)

Jetzt hast endlich deinen Regen und nun ist es auch nicht recht.:D

Hier sieht es verdammt nach Regen aus, ........ui seh gerade es
    Tröpfelt schon - echt doof.

LG Feli

So. Die Wassertanks sind voll. Könnte ich jetzt bitte wieder wolkenlosen Himmel haben?

feuchte Grüße
    Tono

• Was willst du mit soviel Wasser im Kühlschrank, Feli?

Tonne ist erst halbvoll. Der Teich auch noch nicht bis zum Rand gefüllt. Kann also noch ein wenig regnen. Soll es auch.

Nur muß es dabei auch gleich wieder so kalt werden? :mad:

Ihr habt es alle gut, bei Euch kommen immerhin ein paar Tropfen Regen runter. Wir haben nur Wind und nicht einen einzigen Tropfen Regen.

• Gestern zwei kleine Schauerchen... heute
    Endlich Regen!!!! :grins::grins::grins::grins: schöner stetiger Landregen der nix wegschwemmt.....

• Der Regen ist ja gut und recht, aber es ist verdammt kalt dabei
    geworden.
    Darum will ich jetzt wieder Sonne ... aber zackig :D

LG Feli

villa .. in den Boden? Echt das hätte ich nicht gedacht :roll:

Haste schon recht, die Bauern sind echt froh dass es wenigstens
    etwas geregnet hat. Sie meinten aber, damit der Grundwasserspiegel wieder
    auf "normal" steht, müsse es mindestens noch eine Woche lang
    durch regnen.

LG Feli

Obwohl es heute andauernd regnete ist der Boden ab 10cm tiefe "Furztrocken"............:schimpf:

Regen, wo??????????
    Bei uns hat es die letzten 8 Wochen doch mindestens 5 mal anfangen wollen zu tropfen und nachts 2X 2l geregnet, wenn ich meinem Regenmesser trauen darf. Aber vielleicht hatte jemand auch nur eine feuchte Aussprache und hat da rein gespuckt.
    Bei uns ist alles f...trocken.

Hallöchen,

ich nehm den Titel mal wörtlich!

Es waren ganz genau drei! Sie kamen aus der Regenklappe und sind direkt wieder weggetrocknet, wegen dem fiesen Wind!:mad::mad::mad:
    Langsam wird es richtig teuer...

Feli, die Sonne schien, aber trotzdem waren es nur 14 Grad heute vormittag.

Und nachmittags hat es dann doch noch ein wenig geregnet.

Muß ja nicht gleich wie am Mississippi sein oder wieder eine Oderflut kommen. So ein bißchen was für die Pflanzen im Garten würde doch schon reichen.

Nee, schön ist das Wetter augenblicklich wirklich nicht.

• Zurück
    Oben Unten