seit wochen kein tropfen regen

• Keine Ahnung obs stimmt was die vorhersagen...

Schiete! Dann wird`s wohl wieder nichts mit dem leichten Dauerregen.

Wenigstens ist mein Regenfaß zur Hälfte heute Nacht gefüllt worden. Auf den Beeten und Wegen ist leider nicht viel zu sehen.

Und das Wasser aus dem Faß ist für den Teich. :)

Also: Weiter Beschwörungsformeln üben. :grins:

Lass es lieber Lieschen .. ich sags dir, wenns dann wirklich
    kalt wird und nur pisst werd ich euch dann hier sowas von
    auf den Geist gehen :roll:

:D:D

• Machts doch einfach wie der Heinz Erhardt ... Regenlieder singen...

Ohne Rudi funktioniert das net.:(

Gerade eben war Alarm bei der FFW, und zwar gleich zweimal hintereinander. Der Rettungshubschrauber flog Richtung Krankenhaus und es hörten die Martinshörner gar nicht auf zu heulen.

Fröhlich scheint die Sonne und kein Wölkchen sieht aus, als ließe es wenigstens ein paar Tröpfchen Wasser raus.

Nur das Unkraut sprießt. :mad:

Hallo,

ich melde einen kleineren Regenschauer-nicht lange, aber heftig. GG hat es beim Rasenmähen gestört.
    Nun ist alles vorbei und der Himmel ist immer noch ganz trübe. Wird wohl bei NETTE hängen bleiben.

LG tina1

• niwashi wurde diese Woche schon mal richtig naß ... ok, war ne Bewässerungsanlage ...

• Hallo

So , heute nachmittag hatten wir ein Gewitter und meine Regentonnen sind wieder voll .:)

LG Anna Gertraud

issdoch nur Wasser ... tut dem Köter auch gut! ... könnt schlimmer sein:

niwashi ist erstaunt über 66 Mio hits von diesem Song ...

kleine Korrektur: Unwetter in Innsbruck ... Petrus holt wohl alles nach, was er die letzten Wochen verpennt hat ...

niwashi fühlt sich wie in ´nem Tropensturm ...

Ha, dat hat doch tatsächlich auch ohne Putzfrau geklappt.

Pünktlich um 8 hörte der Regen auf. Also fast pünktlich... So ein Viertelstündchen später.

Das ist aber immer noch pünktlicher als die DB.

Nun könnte es gerne wieder regnen. War doch ein bißchen wenig, was da runter kam.

• Zurück
    Oben Unten