Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo !
Habe mal eine Sukkulente als Geschenk bekommen... vielleicht wißt ihr ja wie diese Sukkulente heißt. Hier ist das Bild von meiner Sukkulente ! Ich freue mich auf eure Antwort. Danke !
Liebe Grüße
Bunga
Hallo kahey !
Danke für deinen Tipp ! Habe dann nach Crassula im Internet nachgeschaut... gefunden :grins: ! Sogar mit Bild dabei... habe sofort erkannt ! Meine Sukkulente heißt Crassula Morgans Beauty.
LG
Bunga
Hallo barisana !
Habe schon gefunden ! Die heißt Crassula Morgans Beauty. Habe im Internet unter Crassula gefunden... sogar schöner Bilder sind dabei !
LG
Bunga
stimmt bunga!
wie hast du die denn so schnell gefunden?
ich habe mir einen wolf gesucht und es war doch nicht die richtige.
von crassula gibt es so vielen arten, da ist die suche schwierig.
übrigens ist deine pflanze wunderschön
Du barisana, habe einfach alle Bilder von Crassula angeschaut... und die gerade mit der tolle Blüte entdeckt... rosa, meine blüht gerade ja so schön, also, habe die Blüte sofort erkannt. So habe ich sie gefunden !
Wünsche dir auch frohe Ostern !
LG
Bunga
Hallo Bunga Anggrek,
ja der Name stimmt genau ich bin beim schreiben nur nicht drauf gekommen und war zu Faul zum nachschaun.
Viele Grüße
kahey:?:grins:
bunga, ich muss dich enttäuschen. das ist nicht meine katze.
habe das foto irgendwo mal auf einer ital. seite gefunden und fand es toll.
meine katze würde das sicher nicht mit sich machen lassen.