Seht euch meine Sukkulente an !

Bunga Anggrek

Mitglied
Registriert
13. Apr. 2011
Beiträge
34
Hallo !
Habe mal eine Sukkulente als Geschenk bekommen... vielleicht wißt ihr ja wie diese Sukkulente heißt. Hier ist das Bild von meiner Sukkulente ! Ich freue mich auf eure Antwort. Danke !
Liebe Grüße
Bunga
 

Anhänge

  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    585,3 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
  • kahey

    Mitglied
    Registriert
    14. Sep. 2009
    Beiträge
    423
    Hallo Bunga Anggrek,
    das ist eine Crassula eine schöne Pflanze ich habe auch so eine nur noch nicht so groß.
    Viele Grüße
    kahey
     
  • Bunga Anggrek

    Mitglied
    Registriert
    13. Apr. 2011
    Beiträge
    34
    Hallo kahey !
    Danke für deinen Tipp ! Habe dann nach Crassula im Internet nachgeschaut... gefunden :grins: ! Sogar mit Bild dabei... habe sofort erkannt ! Meine Sukkulente heißt Crassula Morgans Beauty.
    LG
    Bunga
     

    Bunga Anggrek

    Mitglied
    Registriert
    13. Apr. 2011
    Beiträge
    34
    Hallo barisana !
    Habe schon gefunden ! Die heißt Crassula Morgans Beauty. Habe im Internet unter Crassula gefunden... sogar schöner Bilder sind dabei !
    LG
    Bunga
     
  • B

    barisana

    Guest
    stimmt bunga!
    wie hast du die denn so schnell gefunden?
    ich habe mir einen wolf gesucht und es war doch nicht die richtige.
    von crassula gibt es so vielen arten, da ist die suche schwierig.
    übrigens ist deine pflanze wunderschön :)
     

    Bunga Anggrek

    Mitglied
    Registriert
    13. Apr. 2011
    Beiträge
    34
    Du barisana, habe einfach alle Bilder von Crassula angeschaut... und die gerade mit der tolle Blüte entdeckt... rosa, meine blüht gerade ja so schön, also, habe die Blüte sofort erkannt. So habe ich sie gefunden !
    Wünsche dir auch frohe Ostern !
    LG
    Bunga
     

    Bunga Anggrek

    Mitglied
    Registriert
    13. Apr. 2011
    Beiträge
    34
    Hi barisana,
    das Foto mit deiner Katze... sieht wirklich süß aus ! Macht die Katze alles mit was du mit ihr treibst ? ;)
    LG
    Bunga
     

    kahey

    Mitglied
    Registriert
    14. Sep. 2009
    Beiträge
    423
    Hallo Bunga Anggrek,
    ja der Name stimmt genau ich bin beim schreiben nur nicht drauf gekommen und war zu Faul zum nachschaun.
    Viele Grüße
    kahey:eek::?:grins:
     
  • B

    barisana

    Guest
    Hi barisana,
    das Foto mit deiner Katze... sieht wirklich süß aus ! Macht die Katze alles mit was du mit ihr treibst ? ;)
    LG
    Bunga
    bunga, ich muss dich enttäuschen. das ist nicht meine katze.
    habe das foto irgendwo mal auf einer ital. seite gefunden und fand es toll.
    meine katze würde das sicher nicht mit sich machen lassen.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    F seht euch das mal an... :-( Gartenpflanzen 5
    manfredo19@ seht Euch diese Bilder an.Niemals wieder BALDUR Gartenpflanzen 89
    C Ok, der Sommer war heiß und trocken, seht selbst Rasen 26
    00Moni00 Welche Zimmerpflanzen blühen aktuell bei euch? Zimmerpflanzen 12
    P Was sind für euch die "lohnendsten" Gemüsesorten? Obst und Gemüsegarten 89
    elis Hat von Euch jemand Erfahrung mit der sogenannten Elektrokultur im Garten? Gartenpflege 42
    scilla Was hält bei euch tapfer der Hitze stand ? Obst und Gemüsegarten 47
    londoncybercat7 Wie seid ihr zu euren Katzen gekommen bzw. eure Katzen zu euch? Haustiere Forum 31
    Knofilinchen Gehen bei euch auch die Spanner-Scharen um? Tiere im Garten 14
    Kapernstrauch Kapernstrauch zeigt euch ihren Garten Mein Garten 1000
    K Wo findet ihrEngpässe / besondere Probleme bei euch im Garten/beim Heimwerken Heimwerken 12
    londoncybercat7 Wie entscheidet ihr euch, eine bestimmte Pflanze anzuschaffen? Gartenpflanzen 7
    Taxus Baccata Welche Pflanzen werden bei euch von Schnecken verschmäht? Naturnahes gärtnern 73
    Feli871 Erinnert sich noch einer von euch ....? Small-Talk 596
    H Blüht der Weißklee bei euch? Bei mir nicht Gartenpflanzen 3
    C Weiß einer von euch was das ist? Tomaten 9
    H Welche Farbe gefällt euch am besten? Small-Talk 23
    T Ich muss euch mal den Ulf zeigen.... Zimmerpflanzen 9
    K Kennt jemand von euch diese Pflanze? Wie heißt diese Pflanze? 15
    Rosabelverde WÖRTER. Alte, neue, dumme, komische, gescheite, amüsante ... wie sie euch halt auffallen! Small-Talk 23
    Petra1258 hat bei euch schon mal eine Opuntie geblüht ? Kakteen & Sukkulenten 1
    Kappesbuur Gestaltung einer Obstwiese - tobt euch aus Obst und Gemüsegarten 7
    Murmelchen Euch allen eine schöne Weihnachtszeit ... Small-Talk 16
    Fini Frohe Weihnachten euch allen!!!!! Glückwünsche 16
    Cathy Hat jemand von euch Erfahrungen mit Brennnesseljauche? Obst und Gemüsegarten 8

    Similar threads

    Oben Unten