Seht euch meine Sukkulente an !

Hallo !
Habe mal eine Sukkulente als Geschenk bekommen... vielleicht wißt ihr ja wie diese Sukkulente heißt. Hier ist das Bild von meiner Sukkulente ! Ich freue mich auf eure Antwort. Danke !
Liebe Grüße
Bunga

Anhänge

• Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    585,3 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Bunga Anggrek,
    das ist eine Crassula eine schöne Pflanze ich habe auch so eine nur noch nicht so groß.
    Viele Grüße
    kahey

• Hallo kahey !
    Danke für deinen Tipp ! Habe dann nach Crassula im Internet nachgeschaut... gefunden :grins: ! Sogar mit Bild dabei... habe sofort erkannt ! Meine Sukkulente heißt Crassula Morgans Beauty.
    LG
    Bunga

Hallo barisana !
    Habe schon gefunden ! Die heißt Crassula Morgans Beauty. Habe im Internet unter Crassula gefunden... sogar schöner Bilder sind dabei !
    LG
    Bunga

• stimmt bunga!
    wie hast du die denn so schnell gefunden?
    ich habe mir einen wolf gesucht und es war doch nicht die richtige.
    von crassula gibt es so vielen arten, da ist die suche schwierig.
    übrigens ist deine pflanze wunderschön :)

Du barisana, habe einfach alle Bilder von Crassula angeschaut... und die gerade mit der tolle Blüte entdeckt... rosa, meine blüht gerade ja so schön, also, habe die Blüte sofort erkannt. So habe ich sie gefunden !
    Wünsche dir auch frohe Ostern !
    LG
    Bunga

Hi barisana,
    das Foto mit deiner Katze... sieht wirklich süß aus ! Macht die Katze alles mit was du mit ihr treibst ? ;)
    LG
    Bunga

Hallo Bunga Anggrek,
    ja der Name stimmt genau ich bin beim schreiben nur nicht drauf gekommen und war zu Faul zum nachschaun.
    Viele Grüße
    kahey:eek::?:grins:

• Hi barisana,
    das Foto mit deiner Katze... sieht wirklich süß aus ! Macht die Katze alles mit was du mit ihr treibst ? ;)
    LG
    Bunga
    bunga, ich muss dich enttäuschen. das ist nicht meine katze.
    habe das foto irgendwo mal auf einer ital. seite gefunden und fand es toll.
    meine katze würde das sicher nicht mit sich machen lassen.