Seerose40 - Mein Hausgarten

[IHallo Ihr lieben
will auch gleich noch in meinen Garten einige Bilder rein werfen. Habe mir einiges neues besorgt ,man kann manchmal nicht wieder stehen. JD500003.webpJD500005.webpJD500008.webp
JD500006.webp JD500216.webpJD500226.webp

bin ich dieses Jahr nicht schön braun geworden?JD500030.webp

LG Seerose401xqrqfao734[1].webp

• Hallöchen Nette@ Rosensammler
    ganz lieben Dank für den Lob.
    Freu mich auch selbst-man lernt eben nie aus,aber mit eurer Hilfe macht das einfach Spaß.
    Na nu was ist das nur heute für ein verücktes Wetter ,können wir den
    Herbst nicht ein bischen aufhalten.Bei uns hat es in Strömen geregnet.
    Habe gleich die Zeit genuzt ein Herbstkörbchen zurecht zu machen vieleicht gefällt es euch sogarJD500103.webp

LG Seerose40

Bìn es gleichnochmal
    habe noch einige bilder auf LagerJD500016.webp
    JD500032.webpJD500033.webp
    JD500037.webpJD500046.webp

wünsche euch noch einen schönen Abend und für" Morgen "wieder
    Sonnenschein:cool:

LG Seerose 40

• Hallo Seerose,
    ich sehe Deine Zinnien sind auch so schön. Ist dieses Jahr wohl ideales Wetter für sie. Ich hatte auch noch nie so schöne wie dieses Jahr.

LG, Silvia

Ein Hallöchen an alle
    habe mir schnell noch ein paar Herbstdekos ausgedacht, es gibt ja soviel Möglichkeiten nur die Zeit fehlt oft dazu
    JD500100.webpJD500101.webp

LG Seerose40schwochenende00003[1].gif

Hallo Gartenfreunde
    wollte euch heute meine Phisalys Ernte vorstellen,
    Mann sagt sie wären zum Verzehr geeignet-was meint Ihr?
    JD500013.webp
    Versuch mit GemüseJD500038.webp
    Habe dieses Jahr erstmals eine FeigeJD500009.webp

LG Seerose40 Schönenwochentage00023[1].gif

• Hallo liebe seerose40,

war gerade mal in Deinem schönen Garten stöbern. Bei Dir grünt und blüht ja alles so herrlich. Du hast auch ein Händchen für Deko, wie ich gesehen habe, das fehlt mir bisschen. Bin nicht so das Deko-Genie. Was mir auffiel sind die Wabensteine. :) Da kommen doch gleich Erinnerungen auf. :cool:
    Sag mal, das hohe, gelbe puschelige, ist das eine Sonnenblumenart (den Blättern nach)? Finde ich ja sehr schön. Hab ich noch nie gesehen.

Werde bestimmt wieder in Deinem Garten stöbern und die ein oder andere Idee mopsen. :) Bin schon auf weitere Bilder gespannt.

• hallo ibo
    ich bin`s nochmal wollte dir ja noch ein Bildchen schicken klappt aber noch nicht (Einfügen bei privater Nachricht)
    Dazu ein schönes Wochenende wünscht

Lg Seerose40 64ohea1a2xp.gif

Hallo und guten Abend liebe Gartenfreunde
    heute habe ich wieder mal einige Bilder für euch.
    Nach langen warten kamen meine letzten Blumenzwiebeln an,mein Mann wollte für das kommende Jahr unbedingt mal mit Säulenobst versuchen.
    nun folgen noch einige Gartenbilder und bei dem schönen Wetter konnten wir sogar noch einmal unsere Gartendusche benutzen außerdem gelang es mir auch einmal den Sonneuntergang einzufangenJD500126.webp
    JD500131.webpJD500132.webp
    JD500138.webpJD500142.webp

JD500128.webpJD500123.webp

Lg Seerose40

Hallöchen Rosi
    danke für den Hinweis,habe aber bestimmt wieder etwas falsch gemacht.
    Sei nicht böse wird aber sicher bald klappen das verspreche ich dir.
    Wünsche dir nun aber trotzdem ein schönes Wochenende

Lg Seerose40 t2wd9zxhjpt[1].gif

Hallo Seerose, bei Dir ist ja noch ganz schön was los in Deinem Garten. Bei mir beginnen die vertrockneten Blätter der Bäume die Beete zuzudecken. Haste alle Zwiebeln schon versenkt?

LG, Silvia

• Zurück
    Oben Unten