Schwerer Gang heute Abend

• Ersteller Ersteller Kapha
  • Erstellt am Erstellt am
Nabend,
oh das tut mir leid,musste auch grad etwas schlucken:(

Ich kenne das leider auch aber ihr habt euch gut und richtig entschieden und habt ihr viel Leid erspart:pa:

Ihr werdet sie in eurer Erinnerung behalten und hoffentlich geht es ihrem bruder auch bald wieder gut

• guten abend.... schwere schlechte Neuigkeiten, aber ich ich glaube Ihr habt richtig entschieden, liebe Kapha deine Mieze sollte nicht unnötig leiden und jetzt ist Sie über die Regenbogenbrücke gegangen. Kaum einer vermag dich jetzt zu trösten, aber ich glaube wer Tiere hat und verantwortungsvoll für Sie sorgt wird deinen Schmerz verstehen und Ihn mit Dir teilen... Jetzt trägst Du Sie im Herzen und wirst Dich dann und wann an eine lustige Begebenheit mit Ihr erinnern. Gib der Bruderkatze ruhig extra Knuddeleinheiten, das tut euch beiden bestimmt sehr gut.....und hilft...Es tut mir Leid...
    in Licht und Liebe
    Ise

Heute Abend um 19.30 werden wir mit dem Brüderchen Notfall gehen .
    Er magerte die letzten Tage sehr ab und seit heute morgen erbrach er nur noch und hat sehr dünnen Durchfall und frisst nicht mehr .

Seit einer Stunde total weisse Nase und liegt nur noch .
    Denke mal das wir heute Abend auch von Bobby dem Schmuser Abschied nehmen werden .

• Oh nein, Kapha!

Nach nur 5 Wochen die nächste Katastrophe; oje,oje!
    Anscheinend hattest du mit deiner Vermutung bzw. Erfahrung leider!! recht; von wegen Geschwister.
    Ich kann gar nicht sagen, wie leid mir das tut, weil ich ja auch diese Momente schon hinter mir habe!
    Meinst du nicht, daß der Doc vielleicht die Ursache feststellen und dagegen angehen kann? Vielleicht fängt sich Bobby wieder - mit der richtigen Medizin.

daumendrückende Grüße
    Katzenfee

• Ooooh, Petra, ...... das ist kaum zum Aushalten!

Wir kennen es ebenfalls, aber nicht innerhalb so kurzer Zeit.

Auch wir drücken ganz fest alle Daumen ... und unsere Miezen alle Pfötchen, dass Katerchen noch zu retten ist.

Fühl dich ganz fest gedrückt von uns allen.

Liebe Grüße
    von
    Moorschnucke, n8bär und vier Katzentieren

• @Moorschnucke
    Wir musste damals unsere drei Geschwisterchen alle drei innerhalb kurzer Zeit gehen lassen .Alle drei Hatten Nierenversagen und Tumor .

Aber ich kann vorerst mal Entwarnung geben .
    Bobby durfte wieder heim .
    Er hat einen schweren Bakteriellen Infekt , welchen wir vermutlich daheim einschleppten .
    Soviel dazu das Tiere Krankheiten übertragen ;)

Er hat hoch Fieber und ist darum so apathisch gewesen .
    Bekommt nun Antibiotika und ein Mittel gegen Übelkeit , sowie ein spezielles Futter .
    Müssen aber bei unserem Tierarzt trotzdem die Nieren und Blut untersuchen lassen , da Bobby doch sehr abgenommen hat .

Ihr hättet sehen sollen wie er sich an mich drückte und später in der Tragebox fast nicht wusste wie er zeigen konnte das er sich freut wieder mit heim zu dürfen .:)

Im moment schläft er durch die Spritze und hier strahlen 2 Dosis um die Wette :D

Gott sei Dank!
    Mit der richtigen Behandlung wird sich Bobby hoffentlich bald wieder besser fühlen.

erleichterte Grüße
    Katzenfee

lass Dich druecken.gif Kia ora

• :oHuhu Petra,
    wie schön, dass ihr und wir alle vorsichtig optimistisch sein können.

Unser Daumen- und Pfötchendrücken hat geholfen, .......

....... meinen unsere Miezen, wünschen Bobby von Herzen gute Besserung und grüßen ihn ganz lieb.

Wir natürlich auch .....:)

Einen ruhigen Abend
    wünscht
    Moorschnucke:o

• Schöne Nachrichten.. das freut mich aufrichtig. Meinen Hund habe ich schon mit allem möglichen angesteckt. :rolleyes:

Dasty spielte eben mit seinem Knochen, gab ihm meinen Freund und von jetzt auf gleich: nichts mehr. Keine Reaktion, wollte den Knochen nicht, er sah so aus, als wäre er kurz vorm brechen, einschlafen, umfallen, kA... ich kanns gar nicht beschreiben. Er lässt in diesen Momenten den Schwanz hängen, den Kopf... guckt nirgendwo hin.. er ist dann in einer anderen Welt.. in letzter Zeit sehr oft und das macht mir große Angst... im August wird er 15Jahre und ich muss jeden Tag dran denken, wenn ich ihn kraule.. das ist wirklich zermürbend. Hab gleich sein Kissen neben meine Couchseite gelegt, um ihn schnarchen zu hören :?

Ach Sarkuma, ich wünsche dir und deinem Hund alles Gute ... aber du hast schon recht, man muss auf die Trennung gefasst sein, weniger hart wird's darum leider trotzdem nicht. Hoffe dein Tierchen schnarcht jetzt neben dir.

@Kapha, das freut mich, dass Ihr hoffen könnt!! Drücke dem Kleinen alle Daumen die ich zur Zeit entbehren kann, kämpfe ja selber gerade um das Leben eines kleinen Hausgenossen...

@Sarkuma, auch Dir und Deinem Hund drück ich die Daumen!

Danke euch :pa:

An guten Tagen denke ich schnell an 3-5 Jahre, die er noch hat... an schlechten an weitaus weniger. Es ist wirklich schrecklich und ich fühle mit jedem, der solch einen Gang machen muss. Um ehrlich zu sein hat mich der Gedanke "du tust das richtige" nie wirklich getröstet. Der Kopf stimmt zu, das Herz leidet dennoch, aber ich würde nie auf die Zeit verzichten wollen (auch, wenn mich sein fröhliches Getippel heute geweckt und mürrisch gemacht hat :rolleyes:)

Danke euch allen .
    Bobby und wir hatten eine etwas unruhige Nacht , aber es geht ihm besser .
    Schlafen ist die beste Medizin und in Dosis Arm sowieso :)

@sarkuma und feiveline
    Euren Kleinen wünsche ich auch alles Gute .

@sarkuma
    Ich hatte so viele Tiere in meinem Leben und jedesmal litt ich mit ihnen oder begleitete sie unter Tränen auf dem letzten Gang .
    Egal ob ein mein Hund , Katze , Meerschweinchen , Hamster oder Wellensittich war , um alle hatte ich Ängste und litt mit ihnen .

Man weiss das sie irgendwann gehen und ist doch betroffen wenn es soweit ist .

Leider sieht es seit gestern abend wieder nicht mehr gut aus .
    Er nahm wieder 200 g ab und hat einen undicheren Gang .
    Seit heute Vormittag schläft oder maunzt er laut und quälend , hat fast keine Kraft mehr zum springen und will nur noch unten liegen .

Er muss Schmerzen haben , es macht mich fast fertig ihn so zu sehen .
    Konnte ihm ein Mittel holen und werde ihn morgen früh zum Arzt bringen .
    Er wird Blut ,Nieren und Schilddrüsen anschauen .

Ich selber sehe es im moment aber nicht positiv , da ich solche ähnliche Sympthome schon 3 x sah .

• Zurück
    Oben Unten