Schwarzer Humor

1000014479.jpg

• Tina zu ihrer besten Freundin:
    "Ich bin neulich meinem verstorbenen Mann begegnet."
    "Sagt die Freundin: "Wow! War das so eine paranormaleGeisterscheinung?"
    Antwortet Tina: Nein, ich hatte nur gehofft, er würde ein bisschen weiter Flussabwärts treiben."

• Ich melde mich auch wieder mal ,weiss aber nicht, ob das schon mal geschrieben wurde ,alles nachlesen mag ich nicht...

-Ein älteres Ehepaar hat wieder mal Streit.
    Sie zu ihm: du wirst dich noch umgucken ,wenn ich mal gestorben bin..
    Er zu ihr : du mußt nur noch sterben, umgeguckt habe ich mich schon
    --------------------------
    Ungehalten der Chef zu seinem Angestellten: also Müller, vorigen Monat wollten sie Urlaub für die Beerdigung ihrer Schwiegermutter, letzte Woche starb eine Tante.
    Damit sie überhaupt noch auf Arbeit kommen, schlage ich ihnen vor, sie nehmen erst mal 2 Wochen Urlaub und begraben erstmal den Rest der Verwandtschaft.
    -------------------------
    Bei einer Fahrzeugkontrolle wird ein Skelett nach den Ausweispapieren gefragt . Sagt dieses ganz trocken, ...mein Grabstein liegt im Kofferraum!..

• Als ein Mann sein Stammlokal verließ, beobachtete er eine ungewöhnliche Begräbnis-Prozession, die sich dem nahe gelegenen Friedhof näherte. Einem ersten Sarg folgte im Abstand von fünfzehn Metern ein zweiter. Hinter dem zweiten Sarg ging allein ein Mann mit seinem Pitbull gefolgt von 200 Männern.

Der Mann konnte seiner Neugier nicht wiederstehen. Er näherte sich respektvoll dem Mann mit dem Hund, "Ich möchte Ihnen mein Beileid aussprechen und Sie sind sicherlich traurig über Ihren Verlust, und ich weiß es ist jetzt sicherlich nicht angebracht, Sie zu stören, aber ich habe noch nie so ein Begräbnis gesehen. Wessen Begräbnis ist es denn?"

Der Mann antwortete: "Kein Problem, im ersten Sarg befindet sich meine Frau."

"Was ist mit Ihr geschehen?"

"Mein Hund griff an und tötete sie."

Er erkundigte sich weiter: "Aha, und wer befindet sich im zweiten Sarg?"

Der Mann antwortete: "Meine Schwiegermutter. Sie versuchte, meiner Frau zu helfen, als der Hund auch sie tötete."

"Kann ich mir mal den Hund borgen?"

"OK, aber stellen Sie sich bitte hinten an."

• Oben Unten