Schwarzer Humor

mein lieblingswitz:
ein münchner, ein düsseldorfer und ein kölner hocken in einer kneipe.
der kölner bestellt ein kölsch, der düsseldorfer ein alt, der münchner spetzi.
der düsseldorfer und der kölner schauen den münchner mit grossen augen.
"waaaaas, kein bier????" "wenn ihr koans dringts, dring i a koans."
das dumme an diesem witz ist, es ist keiner. :)

• Kommt auch ein Mann in die Apotheke und verlangt:
    3 Pfund gemahlene Antibabypillen gegen Kopfschmerzen.
    Der Apotheker:
    1. Die verkaufen wir nicht pfund-sodern nur packungsweise
    2. Sind das normale Tabletten und werden nicht als Pulver eingenommen
    3. Das ist nichts für Männer
    Der Mann "Wollen Sie mir hier eine Predigt halten, oder was verkaufen?"
    Der Apotheker gibt ihm die Tabletten und sagt "Noch mal das ist nichts für Männer"
    Er: "Haben sie ne Ahnung. Da misch ich meiner Tochter jeden Tag was in Kaffee rein, und hab den ganzen Tag keine Kopfschmerzen mehr.

Kommt einer zu´m Arzt und fragt: "Herr Doktor, welcher Zusammenhang besteht eigentlich zwischen dem Intimbereich und den Augen. Der Arzt schaut ihn entgesistert an und fragt:
    "Wie kommen sie denn darauf??"
    "Wissen Sie Herr Doktor - jedes mal wenn ich mir da unten ein Haar ausreisse kommen mir oben die Tränen"

• ich dachte hier geht es um schwarzen Humor ?

Als schwarzen Humor bezeichnet man jenen Humor, in dem tabuisierte Themen verharmlost werden oder dem Amusement dienen, wodurch der Witz absurd oder morbide wird.

für alle anderen Arten von Schenkelklopfer gibts doch schon einen (sehr alten) Thread

• Du meinst diesen, Micha, oder?

Mag vielleicht mal jemand hier die Kalauer aus dem Titel nehmen, die Mischung mit schwarzem Humor ist wirklich arg seltsam.

Mag vielleicht mal jemand hier die Kalauer aus dem Titel nehmen, die Mischung mit schwarzem Humor ist wirklich arg seltsam.
    [/QUOTE]
    Kommt ein Mann in die Kneipe sitzen zwei Liliputaner am Tresen .
    Der Mann zum Wirt : Ist der Kicker kaputt?
    Zuweilen überschneidet sich das wie vorstehend - so kleine Liliputaner gibt es ja nicht und deshalb für mich ein Kalauer.
    Pyromella, aber wenn es dem Wohlbefinden ;) der Mehrheit dient, streube ich mich nicht gegen eine Trennung.

• Was ist rot, hat fünf Beine und kann bellen?

Ein Pitbull auf dem Kinderspielplatz

Eigentlich finde ich das nicht so seltsam.
    Ein Kalauer ist ein Flachwitz :
    " Treffen sich zwei Jäger, -- beide tot "
    und schwarzer Humor sieht für mich so aus :
    Was ist ein Mann in Salzsäure , --- ein gelöstes Problem .

• Alleinerziehende Frauen zu treffen ist so, als würde man den Speicherstand eines anderen weiterspielen.

Zoom-Funktion.jpg

• Zurück
    Oben Unten