schreiben wir ein Buch ....

Moderzahn sass unterdessen weiterhin lustlos bei einem Bier und blätterte weiterhin lustlos im Reiseprospekt. Zu dumm, dass er seinen Kanister mit den alten Strumpfsocken verloren hatte. Nicht auszudenken, wenn einer den Kanister öffnete und daran roch!!

Tono... gespannt auf eure Fortsetzung
 
  • och menno....ihr seits doof....warum lasst ihr den bernd nicht endlich den
    löffel abgeben.:D

    doch wie Silvia ihren Bernd in den Armen hielt und schluchzte, schüttelte es den ärmsten plötzlich derart durch, dass Silvia der Atem stockte, Bernds ganzer Körper zitterte und bebte, und ....sackte dann leblos in ihren Armen zusammen, die Augen weit geöffnet, starrten sie ins Leere.

    Silvia schlug das Herz bis zum Hals, "nein, nein, nicht, bitte nicht, schrie sie,
    und warf sich auf den toten bernd......

    so....zefix nochamol....ex...aus....tot
     
  • ja danke, stefan....ich hab mich redlich bemüht, dass er auch wirklich tot ist....also....so richtig....nicht dass hier wieder jemand auf dumme gedanken kommt.
     
    jaja...volker, du bekommst deine silvia bestimmt noch;):D
    aber nu ist sicher erstmal trauer angesagt...also ... geduld
     

    Silvia schlug das Herz bis zum Hals, "nein, nein, nicht, bitte nicht, schrie sie,
    und warf sich auf den toten bernd......

    Es herrschte betretenes Schweigen, während Silvia weiter hemmungslos schluchzte - was war denn nun zu tun?

    Dr. Klapperbirne, der eh immer ein wenig neben der Kapp stand, fand als erster die Sprache wieder.
    "Was ist denn nun zu tun? Sollten wir nun nicht sowas wie den CSI rufen?"

    "Wie jetzt CSI? Auf welchem Trip sind sie denn guter Klapperbirne? Wir sind hier in Deutschland, da müssten wir die Kriminalpolizei rufen, wenn die Umstände eines Todes ungeklärt sind, aber ist er das denn?" antwortete Dr. Okylot.
    "Sie setzen sich jetzt mal hin und schreiben einen Totenschein und darin unter Todesursache: Herversagen. So machen die das im Fernsehen auch immer. Und dann räumen wir hier auf, damit alles fein ordentlich ausschaut und rufen dann den Erwin Jaffakist vom Bestattungsinstitut *Glück-auf* an, damit das gute Bernie-Bärchen unter die Erde kommt."

    Silvia schluchzte noch lauter auf und mit tränenerstickter Stimme nuschelte sie: "Nein, ich will nicht, dass der Bernd in eine Jaffakiste kommt!"

    Dr. Okylot, der nun langsam mit seinen Nerven am Ende war, versuchte sie zu beruhigen und erklärte ihr, dass sie da etwas missverstanden hätte ...
     
  • Janine war schneller

    Dr. Okolyt malte sich verzweifelt sein weiteres Leben in einer Gefängniszelle aus...

    Dr. Klapperbirne überlegte fieberhaft, wie er Silvia weglocken könnte um die Leiche verschwinden zu lassen und irgendwo zu verscharren. Vielleicht unter den Trümmern von Moderzahns Haus?
     
  • ha...dem geht die muffe.....:Dder glaubt sicher, dass berni an dem hundezeug "verendet" ist..........und klapperbirne?.....der hat doch auch
    das muffesausen, von wegen diesem trank....diesem....verpiss dich trunk.:D:D:D fein...das wird lustich....:D

    gruß geli....die hier morgen gefälligst was zu lesen haben will
    bin heut leider, leider schon wieder partytechnisch verhindert
     
    Janine war schneller

    Dr. Okolyt malte sich verzweifelt sein weiteres Leben in einer Gefängniszelle aus...

    Dr. Klapperbirne überlegte fieberhaft, wie er Silvia weglocken könnte um die Leiche verschwinden zu lassen und irgendwo zu verscharren. Vielleicht unter den Trümmern von Moderzahns Haus?


    Wo ist denn das Problem, liebe Tilia -

    schreib halt etwas anderes ;)

    Vielleicht setzt Du beim Moderzahn an, der ja immer noch auf Tono Thunfisch wartet und gelangweilt im Reisekatalog, der ja eigentlich ein Fertighausprospekt war, blättert. :D:D:D Wenn da nicht bald Bewegung in die Sache kommt, vermodert der dort noch. ;)
     
    Oh Bernd Oh Bernd ....... gerade wo doch unsere kleine Liebesflamme loderte, ist sie schon wieder auf so tragische Weise erstickt...... Klapperbirne hörte sich zu seiner eigenen Verwunderung Silvias schwülstige nachträgliche Liebesschwüre barsch unterbrechen : Paperlapapp nun lassen sie sich mal nicht so gehen, sonst muss ich sie bald auch noch wegen ihres gebrochenen Herzens behandeln !!!!!! " Verabschieden sie sich hier ein für alle mal von ihm und dann muss aber auch gut sein !!!!!
    Silvia schaute Klapperbirne entsetzt an : Wie konnte er nur so gefühlskalt sein - hielt sie doch gerade noch ihren toten Bernd in den Armen, der auf so eine - wie sollte sie sagen- merkwürdige - weise ums Leben gekommen ist. Aber das war sie Bernd jetzt schuldig , sie würde alles daran setzen herauszufinden woran er gestorben ist. Denn nach einem natürlichen Tod sah ihr das ganze ja nicht aus.......
     
    SZENENWECHSEL

    Moderzahn saß noch immer in der Snoopy Bar und wartete auf Tono - Mensch wenn der A.... nicht gleich kommt hau ich wieder ab und nehm die Sache selber in die Hand. Und ausserdem ein geeignetes Schlafplätzchen werde ich sicherlich auch noch anderswo kriegen, wenn es unbedingt Not tut frag ich eben die olle Greisheimerin !!!!!! Ich werd sie mir dann schon irgendwie vom Leibe halten- und ausserdem steht sie ja neuerdings auf jüngeres Fleisch-
    MODERZAHN wusste ja noch nichts davon das Bernd das zeitliche gesegnete hatte- na diese Information wäre doch mal wieder eine riesenfreude für sein schwarzes Herz.
    So jetzt reichts aber !!!! Entschlossen stand er auf und verließ das Etablissement das ihm jetzt garnicht mehr wie eine zweite Heimat vorkam, eher wie die Bestätigung das man sich hier doch auf nichts verlassen konnte ausser auf sich selbst. Und genau das würde er jetzt ausleben er würde sich wieder nur auf sich selbst verlassen und die Dinge selber in die Hand nehmen !!!!!!
     
    Er setzte sich auf sein Bike und fuhr in Richtung des nächsten Baumarktes.
    Ihm war eingefallen, dass man ja zunächst einmal ein Zelt im Garten aufstellen konnte. 'Hach was bin ich wieder gut!' - dachte er bei sich.

    Er war zwar sauer auf Tono, den alten Stinkfisch, aber er würde sich schon noch irgendwann revanchieren, soviel stand fest.

    Zufrieden mit sich und den Entschlüssen, die er grad getroffen hatte, fing er leis zu singen an:

    Fly little bird to Niwashima ♪♪♪
    on the way aload
    speak the magic word to Niwashima
    let the sky explode
    Niwashima Niwashima♪♪♪

    Er wunderte sich über sich selbst, wieso kam ihm grad jetzt die Kleine in den Sinn? Egal, er schüttelte unwillig den grauen Kopf und wechselte den Song:

    Man müsste noch mal 20 sein ...♪♪♪
     
    Die alte Greisheimerin indes saß vor- und zurück-wackelnd auf ihrem Küchenstuhl und überlegte fieberhaft wie sie es vertuschen konnte das sie Bernd mit ihrer extatischen Liebeskraft umgebracht hatte. Anscheinend hatte der arme Kerl noch nie so ein Feuerwerk der Liebeskunst erlebt, und es war einfach zuviel für seinen zarten Körper.
    Da kam ihr die rettende Idee : Sie würde sich einfach zu einer Tasse Kaffee bei der alten Gladiolen- Zahnstein einladen, und einfach so tun als ob sie nur mal schauen wollte wie es ihr geht nachdem doch der alte Modderlui sie an den Rande des Wahnsinns gebracht hatte. Flugs noch in die Gärtnerei und ein paar Gladiolenzwiebeln in sämtlichen erdenklichen Farben besorgt - und lost ging es. Mit energischem Schwung läutete sie an der Tür der Zahnstein - Lady überreichte ihr mit dem Wortschwall " Wollte nur mal NACH IHNEN SEHEN UND IHNEN ZUM TROST DIESE BLUMENZWIEBELN ÜBERREICHEN GIBT ES HIER EINEN KAFFEE" Die 500er Sammlung Blumenzwiebeln um dann in ein fröhliches pläuschchen zu fallen, so alsob garnichts gewesen wäre. Dabei kamen ihr göttlicherweise auch die kleinen Kätzchen zur Hilfe denn sie konnte zwischendurch immer wieder das Gespräch auf die Fellknäuel lenken mit den Worten oh sind sie nicht süß, oder ach nein wie putzig, und so saß sie mit der nichts- ahnenden Zahnstein zusammen und bastelte an ihrer Unschuldsdarbietung- während die schönheit von Bernds Körper schon verwelkte.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Die alte Zahnstein ließ es sich zwar nicht anmerken, aber ihr kam der überfallartige Besuch der Greisheimerin nicht koscher vor.
    Nachdem sie ihr den gewünschten Kaffee eingeschenkt hatte, fühlte sie der Nachbarin mal genauer auf den Zahn.

    "Sagen sie Frau Nachbarin, was sagen sie denn dazu, dass dem Widerling Moderzahn sein Haus um die Ohren geflogen ist?

    Die Greisheimerin schien ernstlich überrascht: "Wie, wann???"

    "Na heute, am frühen Morgen! Sagen sie bloß sie haben den Knall nicht gehört, das ganze Dorf hat doch gebebt!"

    Die Greisheimerin war verwirrt:"Also ich habe nichts gehört, aber ich schlafe ja auch wie ein Stein. Ist ihm denn was passiert?"

    "Neee, leider ähhh Gott sei Dank nicht." Ihr Blick strafte sie Lügen.
    Er ist wie Phönix aus der Asche aus dem Schutthaufen gekrochen, hat alle stehen lassen und ist auf seinem Moped abgeknattert!"

    "Ja und jetzt?"

    "Keine Ahnung, bislang war er noch nicht wieder hier, zumindest hab ich nichts derartiges mitbekommen." Und dass den netten Bernd die Englein geholt haben, das haben sie auch noch nicht gehört?"

    Der Greisheimerin fiel fast hinten über, ihr zitterten plötzlich die Hände und sie verschüttete etwas von ihrem Kaffee.
    "N...nnn...nein. Da von hab ich auch nichts mitbekommen." Stotterte sie.

    Die Zahnstein fand die Reaktion sonderbar, sagte aber nichts.

    "Wwwwie ist dadas denn papassiert? Er war doch noch so jung!"

    "Na ja, man munkelt im Dorf so allerlei, er soll dort heute Nacht wohl eine wilde Orgie gefeiert haben, man hat entsprechende Indizien dafür gefunden. Unter anderem einen einzelnen Stiefel, genau so einen wie jene, die sie sich grad erst gekauft haben." ...
     
    "das gibt es doch garnicht" sagte die Greisheimerin trotzt ihres Schocks wie aus der Pistole geschossen !!!! " Gestern habe ich meine neuen Stiefel nachdem ich sie gesäubert habe vor die Tür gestellt - und schwupps waren sie verschwunden " . Ich hab noch gedacht, daß das der alte Moderzahn war um mir mal wieder eins auszuwischen.... aber jetzt sehe ich das doch in einem ganz anderen Licht. Ich glaube da will jemand etwas vertuschen und die Spur zu mir legen !!!! Oh Gott meine liebe was gibt es doch für Menschen - finden sie nicht auch Frau Zahnstein ??
    Aber ich glaube ich gehe jetzt erst einmal los um neue Erkenntnisse zu sammeln, schließlich darf niemand auf die Idee kommen das ich etwas mit der Sache zu tun haben könnte !!!! - Sprach sie und sauste wie von der Tarantel gestochen davon -
     
  • Similar threads

    Oben Unten