schreiben wir ein Buch ....

nem Gläschen Eierlikör ! Und als sie dort so am Fenster stand und das ein Liter Glas in der Hand hielt sah sie auf der Bank vor ihrem Haus einen zusammengesunkenen Mann sitzen.

Es war Dr. Klapperbirne den sie ja gerufen hatte um Bernd zu helfen, dieser hatte sich aber nun den ganzen Ort näher angesehen und drohte jetzt selber verrückt zu werden es drehten sich Namen und Stimmen in seinem Kopf :

Der alte Moderzahn der seinen Ford Taunus über alles liebte und seinem Hund Commanda hinterherweinte .

Bernd der von fast allen nur Lackaffe genannt wurde

die alte Greisheimerin mit ihren Stilettos

Silvia die so schön war wie in einer Pilcher Erzählung

Gecko der Schuhverkäuferlehrling

Frau Zahnstein die sicherlich schon fast in vergessenheit geraten ist, die Gladiolenliebhaberin die von Moderzahn so gequält wurde

Die kleinen Kätzchen pere niwi und kathi und ihre mama

Dr. Okolyt der so in Silvia verschossen ist das er Bernd zu einem Hund macht

Frau Dr. Paluschke die ehemalige Ärztin die bei Gecko sicherlich in bleibender Erinnerung ist.

Die Leute aus der Snoopy Bar die wilde Xeni, Niwashima
und Topedo Tono Jäger des Ortes und Besitzer der Bar ?!
Sowie die durchgreifende Fini
und dann ist da auch noch ein Klara Körbchenwunder im Gespräch

Silvia nahm langsam und besinnlich einen weiteren Schluck aus Ihrem Glas um sich dann auf den Weg zu machen das heulende Elend diesen psychisch labilen psycho Doktor mal näher anzusehen....

sie hörte wie er wimmerte jetzt gibt es auch noch Onkel Heini und eine Tante aus Brasilien und einen toten Onkel Willem.....
kein Wunder das hier die Leute anfangen zu bellen....

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorschlag wir nehmen Beates Part ... weil mir nicht klar wurde, woher der Klapperbirne die ganzen Informationen hatte ...

aber die Zusammenfassung von Jakasi ist super! Jetzt wissen wir wer da schon alles ist und mit denen können wir weitermachen ... OK?

WEil wenn noch mehr kommen, fängt der Leser auch noch zum Bellen an :D:D:D

• einem Gläschen Rotwein. Aber auch der Rotwein half nicht die Gedanken zu sortieren und es folgte ein Gläschen nach dem anderen. Wirre Gedanke zuckten durch Silvias Kopf und plötzlich schrillte eine Klingel. Silvia schreckte auf, zwei leere Flaschen Wein rollten vom Tisch. Die Sonne ging bereits auf, der Kopf tat weh und aus dem Wohnzimmer hörte sie das jammernde Mauzen der Katzenbabys. Wie spät war es eigentlich. Es klingelte wieder ....

... jetzt saß die Fini vor der Tür und erklärte der völlig verwirrten Silvia was sie in der Bar gehört hatte. Moderzahn hatte doch glatt Torpedo Tono auf die Kätzchen angesetzt, das schlug dem Faß den Boden aus. Tono war bekannt, seine "Aufträge" immer sorgsam durchzuführen. Silvia schenkte Fini noch den letzten Wein ein und ging in die Küche um den Kätzchen endlich was zum Futtern zuzubereiten. Im Wohnzimmer hingegen ging es gerade zur Sache. Der arme Bernd wurde von der Greisheimerin gerade in Beschlag genommen, wenn nicht der olle Dr. Klapperbirne, den Silvia schon vor Stunden zur Hilfe gerufen hat, nicht bald kommt, dann weiß der Himmel noch was alles passieren wird.

• ... jetzt saß die Fini vor der Tür und erklärte der völlig verwirrten Silvia was sie in der Bar gehört hatte. Moderzahn hatte doch glatt Torpedo Tono auf die Kätzchen angesetzt, das schlug dem Faß den Boden aus. Tono war bekannt, seine "Aufträge" immer sorgsam durchzuführen. Silvia schenkte Fini noch den letzten Wein ein und ging in die Küche um den Kätzchen endlich was zum Futtern zuzubereiten. Im Wohnzimmer hingegen ging es gerade zur Sache. Der arme Bernd wurde von der Greisheimerin gerade in Beschlag genommen, wenn nicht der olle Dr. Klapperstorch, den Silvia schon vor Stunden zur Hilfe gerufen hat, nicht bald kommt, dann weiß der Himmel noch was alles passieren wird.

Klapperstorch oder Klapperbirne ???

• Vorschlag wir nehmen Beates Part ... weil mir nicht klar wurde, woher der Klapperbirne die ganzen Informationen hatte ...

aber die Zusammenfassung von Jakasi ist super! Jetzt wissen wir wer da schon alles ist und mit denen können wir weitermachen ... OK?

WEil wenn noch mehr kommen, fängt der Leser auch noch zum Bellen an :D:D:D

So eine Zusammenfassung drüben in der Zusammenfassung find ich auch gut.
    Nur hier bitte aufpassen, jakasi:
    "Die Leute aus der Snoopy Bar die wilde Xeni Niwashima"
    Xeni und Niwashima sind zwei Tänzerinnen, nicht eine :D

Ich schreib heute abend weiter. Ich muss jetzt erst noch vergleichsweise wenig spannende AGBs schreiben.

Tono... in der Parallelwelt abgetaucht

• Währenddessen drohte sich auf dem Bahnhof weiteres Unheil an !

Eine in schwarz gekleidete Dame mit einem Hut so groß wie ein Wagenrad den als i Tüpfelchen eine riesige Feder krönte stieg mit ihren 7 Hunden und 18 Koffern aus dem Zug.Mit vornehm zusammengekniffenen Lippen rief sie ihre Lieblinge zusammen Talulah,Samsara,Rapunzel,Winnie,Sunny,Leila,und Max 6 Pudeldamen und ein Bernhardinerrüde folgten ihr auf Schritt und tritt. Tante Janine war nun also angekommen und war auf dem Weg zu ihrer Nichte Silvia eigentlich hatte sie ja erwartet das Silvia sie hier am Bahnhof abholte...

So eine Zusammenfassung drüben in der Zusammenfassung find ich auch gut.
    Nur hier bitte aufpassen, jakasi:
    "Die Leute aus der Snoopy Bar die wilde Xeni Niwashima"
    Xeni und Niwashima sind zwei Tänzerinnen, nicht eine :D

Ich schreib heute abend weiter. Ich muss jetzt erst noch vergleichsweise wenig spannende AGBs schreiben.

Tono... in der Parallelwelt abgetaucht

Tschuldigung aber dafür gibt es eine ganz eine ganz einfache wie auch dumme Erklärung : ich habe ein Komma vergessen !!!!!!!! werde das jetzt in einer anderen Farbe einfügen danke für den Hinweis !!!!

"Oh Gott Tante Janine aus Brasilien" durchzuckte es Silvia, sie wollte ja heute auch noch kommen. Wie werde ich jetzt schnellstmöglich das verrückte Päärchen in meinem Wohnzimmer los, muss noch aufräumen, saubermachen. Der neue Tag fing genauso an, wie der andere geendet hatte Chaos pur. Und es klingelte schon wieder...

Ich werf mich auch untern den Tisch, so hab ich grad gelacht! :D
    Nun kommt auch noch Tante Janine mit PUDELN - geht ja mal gar nicht ... *gröl
    Am Besten ist es allerdings, dass wir immer wieder mal in nen Tuck kommen, das Durcheinander ist eigentlich das Geilste an der Story.

Hat jetzt eigentlich jemand die Katzen gefüttert??? Oder schreien die mittlerweile das ganze Haus zusammen?:D

Ich werf mich auch untern den Tisch, so hab ich grad gelacht! :D
    Nun kommt auch noch Tante Janine mit PUDELN - geht ja mal gar nicht ... *gröl
    Am Besten ist es allerdings, dass wir immer wieder mal in nen Tuck kommen, das Durcheinander ist eigentlich das Geilste an der Story.

Hat jetzt eigentlich jemand die Katzen gefüttert??? Oder schreien die mittlerweile das ganze Haus zusammen?:D

Katzen wurden in Part 165 gefüttert. Sei doch froh, dass Tante Janine mit 6 Pudeln und einem Bernadiner anreist und nicht mit zwei Dackeln und und zwei Labradoren, dann hätte vielleicht jemand Parallelen gezogen. Oder ich besteche Fini, das die Hunde noch in diese Richtung abgeändert werden müssen. Ähnlichkeiten mit Teilnehmern dieses Forums sind rein zufällig voll beabsichtigt. :D Ich muss mich jetzt verabschieden, meine Teenies wollen an den PC.

Da stand sie man könnte an eine Erscheinung denken Silvia gluckste vor Verzweiflung aber sie brachte mit einem freundlichen lächeln ein Taaantchen hervor. Janin hob den Kopf spitzte die Lippen zu einem Küsschen und schaute anschließen über Silvias Schulter um dort den seltsamen Anblick von Bernd mit der Greisheimerin in den Armen wahrnehmen zu müssen. Fini saß mit den hungrigen Kätzchen auf dem Boden und füllte immer wieder die Fläschchen (oder Näpfe) nach !!!!!Talulah,Samsara,Rapunzel,Winnie,Sunny,Leila,und Max waren eigentlich recht wohlerzogene Hunde aber nun wo sie die Kätzchen sahen fiel ihnen nichts besseres ein als .....

ungeachtet ihrer vornehmen, adligen Herkunft, vereint loszuschlagen. Sie stürmten vereint in’s Wohnzimmer und überfielen die arme Fini, die gar nicht wusste, wie ihr geschah.

Sie ruderte mit den Armen und versuchte, die Pudel – die sie wegen ihrem kahlrasierten A*** für Paviane hielt, abzuwehren. Kläffend tanzten die Acht um sie herum und wollten sich gar nicht einkriegen, zu verlockend war doch der Geruch, des ewigen Feindes – den Katzen. Fini schrie die wildesten Verfluchungen und schlug verzweifelt nach den Pudeln.
    Wer in Dreiherrgottsnamen hatte diese Biester losgelassen?
    In ihrer Verzweiflung schlug sie um sich, als ginge es um ihr Leben, auf dem Boden lagen schon einige Pudelhaare die sie in ihrer Rage ausgerissen hatte, drum herum lagen die Überbleibsel ehemaliger Strasshalsbänder, welche einstmals die Hundehälse geziert hatten.
    Der Gipfel der Unverschämtheit allerdings – so empfand Fini es – war dieser dämliche Bernhardiner, der sich nicht für die Katzen interessierte, sondern Fini in stoischer Ruhe durch das Gesicht leckte.
    Es war ein Bild, das seinesgleichen suchte!
    An der Türe standen immer noch Silvia und ihre Tante aus Brasilien und schauten dem Szenario wie gebannt zu. Endlich kam Leben in die Beiden und Tante Janine rief mit sich überschlagender Stimme: …

... und Tante Janine rief mit sich überschlagender Stimme: …

more sex and crime!

niwashi, der noch nach dem moralischen Zeigefinger oder der wissenschaftlichen Fußnote sucht und sich deshalb wieder ausklinkt um weiter an

71SDGNPK66L._SS500_.gif

zu lesen ...