Schrebergarten

• muß aber ehrlicherweise zugeben,daß das net mit meiner Digi aufgenommen wurde-neeee Juniors Spiegelreflex mit Stativ usw....aber echt geil,gelle...und da ist nix aufgehübscht,das ist NATUR

Diesen Urlaub 2011 taufe ich um in:

Sigi's ständig nasse Füsse Urlaub.;)
    Wetter so schön,wie ich es mag IMG_6207.webp,also Regenjacken und Gummistiefel und ab ans Meer.

Noch keine zwei Meter am Wasser und meine Gummis sind innen patschenaß? Hä,soweit war ich doch gar net im Wasser,daß es oben reinlaufen konnte?? Sch...e ,Nähte hinten aufgerissen direkt über der Ferse:mad:

1.Tiefgaragenschuhe noch nicht getrocknet nach der Waschmaschine:(
    2.Gummi-kannste auch vergessen
    3.was ziehe ich morgen an?:mad::rolleyes:

• Diesen Urlaub 2011 taufe ich um in:

Sigi's ständig nasse Füsse Urlaub.;)
    Wetter so schön,wie ich es magAnhang anzeigen 238086,also Regenjacken und Gummistiefel und ab ans Meer.

Noch keine zwei Meter am Wasser und meine Gummis sind innen patschenaß? Hä,soweit war ich doch gar net im Wasser,daß es oben reinlaufen konnte?? Sch...e ,Nähte hinten aufgerissen direkt über der Ferse:mad:

1.Tiefgaragenschuhe noch nicht getrocknet nach der Waschmaschine:(
    2.Gummi-kannste auch vergessen
    3.was ziehe ich morgen an?:mad::rolleyes:

Wie etz, gibt es in Holland keine Schuhläden:rolleyes:
    Welche Schuhgröße hat denn dein Liebster an deiner Seite?
    Könntest da net vielleicht:confused::rolleyes::grins::-P naja, wenigstens bis zum Laden:rolleyes:

• Ach Sigi ich könnte dir meine Stöckelschuhe schicken. Sie sind sehr praktisch fürs Regenwetter. Da steigst ohne Schwierigkeiten über alle Hindernisse.;):grins: Schick mir deine Adresse, ich schicke dir welche in rot, das du für deinen Prinzen noch leicht erkennbar bleibst.:rolleyes::grins::pa:

Komisch:d:rolleyes: warum du unbedingt überm Zaun Fotos machen musstest. :d:confused: Obwohl der Garten sieht gepflegt aus.;)

ja---ich hab nen Pool P1000826.webpdirekt 3m vor der Fensterfront stehen-aktuell 16 ° Wassertemperatur.
    Der gestern gezeigte Garten ist vom Eigentümer,der sein Haus auch nicht vermietet-ein Aachener.Die anderen Gärten sind fast alle gleich eingerichtet-Terasse,Rasen,Rosen,Lavendel,Hortensien-fertisch

Morgens um 6.20 IMG_6242.webp .Diese Wolken versprechen besseres Wetter

• Wir haben 13°C, Sonnenschein, Wind und blauen Himmel und ich friere mir den Hintern ab. :d
    Ich werde hier seit gestern irre, hier fliegen zu tausenden diese kleinen Löwenzahnschirmchen im Wohnzimmer herum, ich habe keine Ahnung, wie ich die beseitigen soll, die bekommt man ja nicht zu packen. :rolleyes::mad:

• Wasser und Luft 16 Gräder,ideales :) Radlwetter.

hab gerade mit Junior telefoniert-sie sind 100 km von der Cote Azur entfernt bei 28 °.Verspätet losgekommen,da heute Mitternacht beim eigentlichen Losfahren,beide Birnen am Auto defekt waren (gestern Abend gingen sie noch..).Zum Glück fährt die Freundin die gleiche Automarke-also Birnchen raus und Birnchen rein und dann gings gegen 1 Uhr los-ca 1000 km bis zum geplanten Campingplatz.

Meine Schwägerin heute aus der Klinik entlassen-braucht komplette Nachbehandlung von Chemo über Bestrahlung....:(

sind an einem Gartencenter vorbeigekommen;) die Adresse ist schon gespeichert für nächstes Jahr:)

fette Beute gemacht:grins::grins::grins:

eine rote Schafgarbe
    zwei Bolchrysant
    eine Kiste Blumenzwiebel-purple sensation allium
    Mitbringsel für baldige Geburtstage usw....

Rad-Ausflug zum Fuchsiengarten

Dieser kleine Bauernhof öffnet im Sommer seine Tore:Streichelzoo,Hühner,Enten Häschen,Katzen und ca 200 Sorten Fuchsien.Sie haben uns in holländisch erklärt,wie sie alle Pflanzen überwintern...das Meiste haben wir Besucher auch verstanden:D:)

Anhänge

• IMG_6301.webp
      IMG_6301.webp
      213,9 KB · Aufrufe: 93
    • IMG_6281.webp
      IMG_6281.webp
      220,9 KB · Aufrufe: 112
    • IMG_6280.webp
      IMG_6280.webp
      296,7 KB · Aufrufe: 65
    • IMG_6270.webp
      IMG_6270.webp
      125,2 KB · Aufrufe: 74
    • IMG_6268.webp
      IMG_6268.webp
      337,9 KB · Aufrufe: 84
    • IMG_6303.webp
      IMG_6303.webp
      495,7 KB · Aufrufe: 64
    • IMG_6302.webp
      IMG_6302.webp
      492,5 KB · Aufrufe: 114
    • IMG_6262.webp
      IMG_6262.webp
      281 KB · Aufrufe: 106
    Auch von mir alles Gute für deine Schwägerin.

Was für ein toller Bauernhof ! Hier würde ich auch leben wollen. Sag mal, auf dem vorletzten Foto, diese riesige Fuchsie mit dem dicken Stamm, steht wirklich in diesem kleinen Kübel ????

Hallo Sigi,
    tolle Bilder.;) Wenn man diese Fotos anschaut, kann man davon ausgehen, dass ihr dort trüben einen trockenen und angenehmen Tag gehabt habt.;)

Mir gefallen Fuchsien im allgemeinen nicht besonderes:rolleyes:, aber diese wunderhübsche weiß/lila Fuchsien hat mich eben von den Socken gerissen:D.;)

Sigi dir weiterhin super tollen Urlaub.;):pa: Wann kommst du Heim?

1. ich bleibe für immer hier;)
    2.morgens dick angezogen mit Regenjacke raus aufs Rad
    3.vorhin im 18 Grad eisigen pool geschwommen,aber wenigstens schien die Sonne und gleich gehen wir Sonnenuntergang guggen
    4.mehr Foddos
    5.die meisten stehen in Kübbeln,werden im Oktober aus der Erde genommen,radikal bis auf die ersten beiden Augen gestutzt,von der Erde befreit und in alten defekten Tiefkühltruhen dick eingewickelt in einer Scheune aufbeahrt bis zum 1.3.Dann eingepflanzt in kleinere Töppe-ins GWH und nach den Eisheiligen dann in die großen Pötte und raus ins Freie gebracht

Anhänge

• IMG_6291.webp
      IMG_6291.webp
      122 KB · Aufrufe: 87
    • DSCN0221.webp
      DSCN0221.webp
      495,5 KB · Aufrufe: 102
    • DSCN0224.webp
      DSCN0224.webp
      310 KB · Aufrufe: 108
    • IMG_6305.webp
      IMG_6305.webp