Schrebergarten

• Ohhh Sigi, bin erst von der Arbeit und habe gelesen von deiner Schwägerin.:( Ich drücke dann ihr am Montag die Daumen. Und wünsche ihr und dir weiterhin gute Besserung.

Es war gestern eine samtweiche Nacht bei Kerzenschein und Grillgut im Garten.

Und die Folgen habe ich natürlich zu spüren bekommen-Insektenstich an der Schläfe (und an anderen Stellen) und nun laufe ich als einäugiger Pirat durch den Sonntag.Das Lid ist schön angeschwollen,ich kühle schon die halbe Nacht,aber am Auge kann ich ja nicht großartig schmieren.Es muß unbedingt bis morgen weniger werden!:d GG hat auch 1! Stich.unfair.

Na prima,eben kommt eine Unwetterwarnung für den Taunus und wir haben gestern im Garten alles stehen lassen>also los und alles verstauen in der Hütte:mad:

Anhänge

• IMG_5943.webp
      IMG_5943.webp
      150,4 KB · Aufrufe: 90
    • IMG_5942.webp
      IMG_5942.webp
      407 KB · Aufrufe: 94
    • IMG_5941.webp
      IMG_5941.webp
      188,1 KB · Aufrufe: 103
    • IMG_5940.webp
      IMG_5940.webp
      147,8 KB · Aufrufe: 74
    • IMG_5938.webp
      IMG_5938.webp
      113,1 KB · Aufrufe: 96
    • IMG_5936.webp
      IMG_5936.webp
      196,1 KB · Aufrufe: 88
    • IMG_5932.webp
      IMG_5932.webp
      98,4 KB · Aufrufe: 94
    • IMG_5929.webp
      IMG_5929.webp
      106,6 KB · Aufrufe: 129
    • IMG_5923.webp
      IMG_5923.webp
      200,6 KB · Aufrufe: 98
    • IMG_5927.webp
      IMG_5927.webp
      175,9 KB · Aufrufe: 100
  • Guten Morgen Siggi, also es scheint nicht Dein Jahr zu sein, was die Stechmücken betrifft, die suchen sich aber auch wirklich nur die besten Stellen aus.:d
    Peter ist auch ein begehrtes Opfer, derzeit hat er ein paar Stiche an der rechten Ferse, natürlich wunderbar aufgekratzt, nun kann er keine geschlossenen Schuhe tragen.

Was das Wetter betrifft, da regnet es hier auch seit 20 Min. sollte ja eigentlich 31°c heute werden, war wohl nichts. :rolleyes:

Sollten wir uns nicht mehr lesen heute, dann wünsche ich Euch einen wunderbaren Urlaub und kommt heil und GESUND wieder zurück!!! :pa:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Sigi.

Ich danke dir das du dies Jahr als Unschuldsobjekt für Stechmücken fungierst.;):pa: Bis jetzt haben die Stechmücken bis zu Schwarzwald noch nicht vorgedrungen.:-P

Sag mal was ist das noch mal diese wunderschöne weiße Pflanze auf dem Bild Nr.2 und wie hoch ist sie den? Du hast in deinem Garten noch was blühendes stehen.:d neidischguck Bei mir wird es immer weniger.... Meine Dahlien die ich aus Samen ziehe waren schon ca. 15-20 cm nur diese doofen Schnecken haben sie zu Futterstelle gemacht. :d Da hilft das Schneckenkorn und tägliche Aufspießerei nicht.:mad::schimpf:

Ich wünsche dir erneut gute Besserung jetzt zu deinem Auge:d und einen wunderschönen Urlaub trotzt Stechquällerei.:pa:

• Autan, Zedan oder Brumm Brumm, machts den Biestern unmöglich, dich so sehr zu malträtieren;)

Packs vorsichtshalber mit ein;)

Auch von mir und Christina gute Besserung und nochmals, schöne stichfreie Urlaubstage;)

Übrigens habe ich gestern mal ein paar Fotos vom derzeitigen Stand "Projekt Schaukelpferd" gemacht. Ist schon ein irrer Unterschied, man möchte meinen, es handelt sich um zwei verschiedene Pferdchen.

Oh Gott, hier geht grad die Welt unter ...:rolleyes:

• bin wieder zurück vom Garten,alles gut verstaut,nochmals 20 selbstgezogene Salate gesetzt.tüchtig angegossen.
    Und weil ich manchmal lernfähig bin,habe ich mich vorher nicht geduscht und das war gut so.Meine Klamotten hängen jetzt zum Trocknen überall herum.Danke,janine,daß du das Gewitter zu mir geschickt hast,aber ich kann es NICHT gebrauchen.Wir wollen nachher das Auto packen.Vor allem die Raäder usw.Der Radträger liegt schon startbereit IM Auto....

Übrigens ist mein rechtes Auge sehr schick>rötlich- blau nennt sich die Farbe:(

• aktuell.Naturjoghi auf der Schläfe um am Lid

Dann gabs eben lagga Mittagessen:Kürbisblüten gefüllt mit Mascarpone Schnittlauch.Sah zwar nicht so aus,wie ich es mir vorgestellt hab,aber der Geschmack:grins::grins:Das wartet auf Wiederholung!

Blaukraut, das ist mir dann doch etwas zu weihnachtlich gewesen, außerdem habe ich keines mehr, muss erst wieder mal einen großen Kessel kochen. :rolleyes:
    Du hast Sauerbraten gegessen? Und was ist mit den Gewürzen? Da kommt doch alles Mögliche dran. :d

das war vor Allergien!

da konnte ich ALLES essen,Bratwurscht,Leberwurscht,Essen im Reschtaurant und ich hatte mindestens drei verschiedene Sorten an Pfeffer im Schrank stehen:(:(:(

• Zurück
    Oben Unten