Schrebergarten

da ich aber so ca 20 Lebensmittelallergien hab.......

und im Herbst werde ich mal selbst wurschten,gebe euch dann Bescheid,wie es schmeckt

Ich glaub,ich begebe mich langsam in die Kiste,damit ich morgen um viere fit bin.

Bis dann im Schrebergarten
Sigi

• Na, das ist doch schön - ich meine, dass ihr gut angekommen seid.

UInd wenn es regnet haben wir auch was von dir......:grins: Es ist sonst so langweilig hier. Lilli musste sich schon das ganze Wochenende nur mit Janine vergnügen.
    Ich wünsche dir aber ganz dolle schönes sonniges Urlaubswetter.

LG Christina

• ei gude mosche,noch alle in den Federn?

Mir gehts gut,nur bringt mir keiner den Kaffee ans Bett...die restliche Bande schläft-wir mußten gestern einen UNO Abend einlegen und jetzt kommen die einfach net aus der Kiste.Ich wollte ja um sieben schwimmen,aber dafür müßte ich ja aufstehen:grins:
    Aktuell scheint die Sonne bei geschätzten 14 °.
    Gestern einen Ausflug nach Brügge gemacht,der suuuuper anfing:Junior hats Auto in der Tiefgarage geparkt,relativ eng an der Wand geparkt.Ich ganz vorsichtig die Tür geöffnet,um Kratzer zu vermeiden,raus aus dem Auto und stand mit dem rechten Bein im Nassen.Da lief entlang der Wand irgendeine Wasserrinne-ca 20 cm tief mit einer nicht identifizierbaren graun-ölig-schmierig-stinkenden Brühe:mad::mad:Okay,bin ja net soooo empfindlich:erstmal geschimpft,Tempos raus,rechten Fuß abgewischt,mit Mineralwasser das Hosenbein abgewischt...bis die anderen sagten:die Hose ist hinten bis zum A.... voller Flecken:mad::mad::schimpf:
    Regenjacke ums Hinterteil,rein zum C&A und ne neue Hose gekauft.Socken weggeworfen und heute versuch ich,die dreckige Hose und Schuhe in der Waschmaschine vom Öle zu befreien.(Zum Glück hatte ich net meine Wildlederschuhe an-die wären hinüber gewesen..!)Das Auto schaut auf meiner Seite aus,als wäre Junior durch einen morastigen Kanal gefahren...
    Er hatte das Auto umgeparkt und auch der Nachfolger hatte wohl das gleiche Erlebnis-den Spritzspuren nach zu ahnen:D

Anhänge

• IMG_6101.webp
      IMG_6101.webp
      381,7 KB · Aufrufe: 105
    • IMG_6087.webp
      IMG_6087.webp
      376,8 KB · Aufrufe: 115
    • IMG_6098.webp
      IMG_6098.webp
      308,5 KB · Aufrufe: 78
    • IMG_6112.webp
      IMG_6112.webp
      119,9 KB · Aufrufe: 71
    • IMG_6118.webp
      IMG_6118.webp
      111,7 KB · Aufrufe: 78
    • IMG_6127.webp
      IMG_6127.webp
      106,4 KB · Aufrufe: 105
  • Hallo Sigi,
    bist du dir auch ganz sicher, dass du in Holland bist?:d:rolleyes: Die Stadt steht auf dem Fluß wie Venedig.:d:D;) Tolle Bilder, auch von dem Sonnenaufgang!!!;):pa:

• falls es irgend jemand interessiert-Brügge liegt in Belgien:grins::grins::grins:

Die gesamte Verwandschaft hat uns verlassen und wir sind sooooo alleine:(

Anhänge

• DSC_0865.webp
      DSC_0865.webp
      79,2 KB · Aufrufe: 86
    • DSC_0892.webp
      DSC_0892.webp
      198,8 KB · Aufrufe: 97
    • IMG_6005.webp
      IMG_6005.webp
      154,2 KB · Aufrufe: 94
    • DSC_0887.webp
      DSC_0887.webp
      147,4 KB · Aufrufe: 104
    Oh Sigi, ward ihr auch in diesem Weihnachtsladen in Brügge? Trau's mir ja noch garnicht so laut zu sagen, aber das Geschäft ist sooo schön. :grins:

Bild Nr.3 Schmacht, Sehnsucht, haben will!
    Möchte so einen Sonnenuntergang auch mal sehen:( beneidenswert Sigi:pa:

Uns was deine Einsamkeit betrifft, genieß sie einfach, denn es kommen auch wieder andere Tage:-P

Yieppieeeeeeeeeeee nur noch 32 Tage, dann ist Väterchen Rhein angesagt:cool:

Janine:pa: schrubb scho mol dei Böden, Fenster, Schränk:-P

Sigilein, dir noch schöne Tage da oben!

Yieppieeeeeeeeeeee nur noch 32 Tage, dann ist Väterchen Rhein angesagt:cool:

Janine:pa: schrubb scho mol dei Böden, Fenster, Schränk:-P
    Guten Morgen Erika,

nein ich schrubbe nix, Laubenheim liegt schließlich nicht in Brandenburg. :-P:D
    Weißt doch, hier ist es sauber genug um gesund zu sein und schmutzig genug um glücklich zu sein. :DIch stelle Dir aber frei, Dein eigenes Becherchen, Tellerchen und Gäbelchen mitzubringen. :-P:-P:-P

• Zurück
    Oben Unten