Schrebergarten

Guten Morgen Sigi

Scheint so als wäre er net so gut:(
Diese Mistviecher aber auch, ich glaub die sind alle schon mit Umweltgiften versifft:d:mad:

Gute Besserung:pa: Sigi

und du meinst , morgen isses wieder gut:rolleyes:

Mit diesem Bein zu arbeiten, tut weder ihm, noch dir gut, das weisste ja selber! Du bist die Frau vom Fach, muss ich dir wohl net erklären, odda:-P

• Hallo Sigi,
    das ist aber ärgerlich, dazu noch so kurz vor dem Urlaub.:mad::schimpf: Du machst das schon richtig, dass du dich medizinisch Beraten lässt.;)

Wünsche dir schnelle Besserung.:pa:

• deine Aufmunterung tut richtig gut:mad::schimpf:

Ich habe eben beschlossen,daß morgen alles gut sein muß! Vor dem Urlaub muß noch etliches erledigt werden und zwei Tage habe ich durch den Stich schon verloren...

komisch,daß ich noch ca 15-20 Stiche am Körper hab,die mir keine größeren Probleme machen:rolleyes:

Und außerdem habe ich Hummeln im Po,ich kann bald net mehr sitzliegen

• Siggi, das was Erika schrieb, vermute ich auch, die Viecher schleppen alles mögliche mit sich herum. Pestizide und weiß der Deibel was noch alles.
    Es soll ja jetzt, wegen dem nassen Juli, zu einer richtigen Plage kommen und auch neue Mückensorten sollen dabei sein, die sogar nicht ungefährliche Krankheiten übertragen können. :rolleyes:

tststs Janine, anstatt Sigi zu beruhigen, bescherst du ihr noch mehr Kopfzerbrechen.

Sigi du musst sich moralisch drauf anstellen das die Unkraut nieeeee vergeht. ;):pa: Alle Krankheiten, wie du sicherlich weißt, entstehen auf psychischer Basis.:-P:grins::pa:

Zur was haben sie dir von der Apotheke eigentlich geraten? Davon habe ich noch nichts gelesen:d

Siggi, das was Erika schrieb, vermute ich auch, die Viecher schleppen alles mögliche mit sich herum. Pestizide und weiß der Deibel was noch alles.
    Es soll ja jetzt, wegen dem nassen Juli, zu einer richtigen Plage kommen und auch neue Mückensorten sollen dabei sein, die sogar nicht ungefährliche Krankheiten übertragen können. :rolleyes:

Jeep mit den Exoten, die wir nicht wirklich bräuchten, aus fernen Ländern eingeschleppt:(
    Zwei Äppel am Tag, ersetzten den Hausarzt!

Hoffe die Biester erfrieren im Winter;)

• hochlegen kühlen hochlegen kühlen hochlegen kühlen und essigsaure Tonerde

...und bald hängt der Fuß an der Schlafzimmerdecke vor lauter hochlegen:-P

ich hab mich über die Kriebelmücke belesen-braucht auch kein Mensch

• hochlegen kühlen hochlegen kühlen hochlegen kühlen und essigsaure Tonerde

...und bald hängt der Fuß an der Schlafzimmerdecke vor lauter hochlegen:-P

ich hab mich über die Kriebelmücke belesen-braucht auch kein Mensch

Legste den zweiten auch mit hoch und wenn beide an der Zimmerdecke angelangt sind, biste kein kleiner Zwerg mehr:-P

Legste den zweiten auch mit hoch und wenn beide an der Zimmerdecke angelangt sind, biste kein kleiner Zwerg mehr:-P

Und nicht nur das. Die Schwellung geht dann auf Wanderschaft und sitzt nicht fest an der Wade.:-P Wird ganz schön am ganzen Körper verteilt. Ist es nicht toll noch "kurvenreicher zu werden!!!":grins::d:grins::grins::grins:

Tsss, Blümchen und Pflänzchen, werden gepflegt und gehegt, bei Problemen un Unklarheiten ruft Frau, hier die Rettung vom HG-Net;)
    AAAAABER

K-Schwestern und Ärzte sind die besten Patienten! Die gehn net zum Doc!
    Die behandeln sich selber, bis kurz vor der Amputation:d

Nu abba los Sigi pack dein wehes Bein und geh damit zum Doc, du arbeitest doch wo so viele rumwuseln, an der Quelle,
    ausserdem ruft Holland und ein Traumurlaubswetter nach dir :(

Gute gute Besserung, diese Mistviecher aber auch

Hallo Sigi,

ich hoffe dein Fehlen hat nichts mit der eiternden Schwellung zu tun. Warst du zu einem Arzt gegangen und was hat er dir verschrieben?

Ich drücke meine Daumen das deiner Wade schneller besser geht.:pa:
    Und sollte ich dich doch noch verpassen:d wünsche ich dir einen sonnigen Urlaub, in jeder Beziehung.;):pa:

süß,wie ihr euch um mich sorgt--ja ich war bei den Ärzten-auf Station.. hihi- und hab eben die letzten 10 Stunden vor dem Urlaub runtergeschrubbbbert.Bein gehts besser,etwas abgeschwollen.....und ich kann wenigstens wieder schmerzfrei laufen!

dann der link von Lilli ist gut
    >>Schweiß lockt Insekten an, vermeiden Sie also körperliche Anstrengungen im Freien. <<

dafür brauch ich mich heute gar net erst anstrengen,ich fließe einfach nur so vor mich hin......:mad:

Und eine schlechte Nachricht-meine Schwägerin hat Brustkrebs und wird am Montag hier bei uns operiert.....sie will aber,daß wir trotzdem in Urlaub fahren.Ich ruf dann halt am Montag die Oberärztin an,wie die OP verlaufen ist.
    Sie wrd so ca 4 Tage in der Klinik bleiben müssen....

Sigi

• Zurück
    Oben Unten