Schrebergarten

• Na ich meine das Beet in dem Du die Christrosen hast, das war Dir doch zu kahl - für Dich spiele ich doch gern die Navi-Tante. Biegen sie nach dem Erreichen ihres Gartens, am Gartenhaus mit den Augen nach rechts unten ab. :D

:grins: Ach so, da meinst du.:d MEine Christrosen sind aber auf einer Nordseite. Würde das auch gehen?:rolleyes::confused:

• Keine Ahnung, aber eigentlich kommen die überall, wo wenigstens ab und an etwas Sonne hin gelangt.
    Ich google grad, wann ich am besten meinen Erdbeermais säen kann, die Aussagen sind mehr als verwirrend. April bis Mai ins Freiland, ich denke, da es hier ja schon ist, wie bei anderen im Mai, werde ich es morgen mal wagen.

• Wie war das noch mal... und wiederholen wollen wir uns ja nicht:d:grins:
    Meinst du die werden noch von deinem Bollerwagen zu sehen sein. Die sind doch so winzig.:confused: Oder ist es nur Bildlich so wahrzunehmen. :)

• Da bin ich mal gespannt auf dein Erdbeermais-Deko.
    Übrigens, farblich passt es gut zu deiner Terrasse!:D

Hatte nach der Arbeit ein date mit GIERSCH und dabei diese Schönheit entdeckt

IMG_4424.webp IMG_4423.webp

erraten,was es ist? eine weiße Schachbrettblume

Nabend:D
    Na bei Dir sieht es ja echt schon richtig bunt aus im Garten:cool:
    Sehe bei Dir auch schon die Schachbrettblumen bei mmir ist noch keine zu sehen aber ich glaube eine gefunden zu haben wo ich meine das sie eine werden könnte:rolleyes:
    werde sie mal gaaaanz stark im Auge behalten habe im letzten Jahr schließlich viele eingesäht:(
    Lg Nicki

nach meinem 'entzückenden' Frühdienst nur schnell zum gießen in den Garten gehüpft.

so ganz leise kann ich auch schon die Radieschen in der Erde an der roten Farbe erkennen

Anhänge

• IMG_4458.webp
      IMG_4458.webp
      131,1 KB · Aufrufe: 61
    • IMG_4453.webp
      IMG_4453.webp
      204,5 KB · Aufrufe: 66
    • IMG_4451.webp
      IMG_4451.webp
      121,5 KB · Aufrufe: 57
    • IMG_4450.webp
      IMG_4450.webp