Schrebergarten

• Hier kommt zuerst einmal eine gehörige Portion Mitleid für dich.:o:cool:

Unkraut gibt es in meinem Garten kaum.
    Schachtelhalm scheint hier gar nicht zu wachsen. Es gibt nur diese Vogelmiere im Rasen und die falsche Malve-weiß nicht, wie das richtig heißt-hier sagen wir Käsekraut dazu.

LG tina1

• und ich hab so nette kleine blaue

KÜGELCHEN

und wenn ihr net gleich eure naggerten bei euch behaltet,dann streu ich die euch in euer Eis beim nächsten Forumtreffen-- ätschibätschi-- und ihr denkt,daß sind kleine Liebesperlen von der liebreizenden Sigi

Kaum arbeite ich wie ein Pferd,schon habts ihr nur Unsinn im Kopppppp

• und ich hab so nette kleine blaue

KÜGELCHEN

und wenn ihr net gleich eure naggerten bei euch behaltet,dann streu ich die euch in euer Eis beim nächsten Forumtreffen-- ätschibätschi-- und ihr denkt,daß sind kleine Liebesperlen von der liebreizenden Sigi

Kaum arbeite ich wie ein Pferd,schon habts ihr nur Unsinn im Kopppppp

Sigi:pa:, wenn du welche findest, sind das nicht meine.:) Denn meine haben bei dir keine Überlebenschance,:rolleyes: die werden beim lebendigem Leib verbrannt.:grins:

Verbrannt???
    Jetzt geht mir ein Licht auf und mir schwant, was mein Nachbar wahrscheinlich auf den Grill packt, weil es immer so pervers stinkt.
    Hab mich schon gewundert, denn im Ort wurde noch kein Hund vermißt.:d

LG tina1

• Hallo,

ich habe mal eine Nackichte mit dem Spaten geteilt, da war mich noch am Abendbrottisch übel.:schimpf:
    Ich heb sie lieber auf und werf sie auf die Straße, da geben sie spätestens den Geist auf, wenn ein Auto kommt.

LG tina1

Hallo,

ich mache doch immer einen Kontrollgang und sehe nach. Meist landen sie so unsanft auf dem Pflaster, daß so ein gelber Schleim rauskommt und dann verrecken sie.
    Am nächsten Tag sind sie dann schon halb vertrocknet.

LG tina1

Daß die Nackedeis bitter sind, scheint wohl zu stimmen. Sie haben ja keine oder nur wenige Freßfeinde.
    Die Weinis hab ich noch nicht probiert. Bin da der vorsichtige Typ:)

LG tina1

Hall Tina :''Irgendwie fühlt sich in meinem Garten kein Unkraut wohl.''

>> ich kann dir da wirklich abhelfen-was möchtest du haben? Löwenzahn,Springkraut,Giersch und noch ganz viel Auswahl..:grins:

Hallo Sigi,

ich würde dann gern Löwenzahn nehmen.

LG Wuschel

Anhänge

• Wo seid ihr hin.webp
      Wo seid ihr hin.webp
      8,6 KB · Aufrufe: 74
    Das war ein Scherz.
    Ich bin jahrelang jedem nur noch so winzigem Pflänzchen auf meiner Wiese hinterher gekrochen und hab es gemeuchelt.
    Und nun bin ich fast jegliches Unkraut los. Für den Hasi pflanze ich Kapziner Kresse, Petersilie und außerdem vertilgt er die wuchernde Zitronenmelisse mit großer Lust.
    Mein GG bringt ihm Löwenzahn mit, wenn sie Grünlandpflege machen.

LG tina1

• Zurück
    Oben Unten