Schrebergarten

Bonbonfarben damit meine ich knallige Bilder. Dein Bild ist so, wie Du es fotografiert hast, da ist nichts verfälscht. Es war ein trüber Tag und genau das sieht man auf dem Foto.

Habe es mal bearbeitet, damit Du siehst, was ich meine.

IMG_4002-cropAusflugIMG_4002-crop.webp

IMG_4002-cropAusflugIMG_4002-crop.webp

Jetzt vergleiche sie mal. Das eine ist so wie es wirklich ausgesehen hat, das nächste könnte von Ibo sein und das letzte hat schöne Farben, aber es schaut aus, als wenn es bei strahlendem Sonnenschein gemacht wurde.

• Habe gestern beim Buddeln auch 2 Marienkäfer gefunden. Hab das trockene Zeug dann doch lieber liegen lassen, damit sie nicht frieren :rolleyes:

Mir gefällt Dein Rili-Käfer auch :)

• Hallo Sigi,
    mir gefallen auch Bilder die ohne jeglicher Bildverarbeitung was werden. Deswegen bearbeite ich auch keine Bilder.
    Aber das ihr schon mit Grillen angefangen habt.:d
    Liebe Grüße

heute hab ich kein Foto für euch...
    wir waren stundenlang im Garten.Ich hab keine Putzmaus dabei gehabt,aber einen Putzmäuserich und der hat das GWH von innen geputzt-mei da kam ein Dreck von den Scheiben runter....Und ich Maus hab das Haus von innen aufgeräumt und ein bisserl umgestellt-bei 10m² ist da allerdings nicht viel Spielraum.Es wird Zeit,daß der Anbau gebaut wird.Ich hoffe,daß er bis zum Sommer steht,dann kann nochmals viel Zeug aus der Hütte raus.Morgen soll es ja nochmals schön werden,da geht wieder los:o

• Ja, wenn es morgen genau so schön wird, will ich versuchen meine Dahliensamen und andere Blumensamen in die Erde zu legen.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Siggi, es sollen morgen 19°C werden, mit leichter Bewölung, also ein traumhafter Tag. :)
    Lilli, Dahliensamen? Das sind doch Knollen, Samen, habe ich noch nicht gehört.

Doch!!!:D Ich habe Orange Dahlien und lila Sommeraster Samen von little butterfly gekriegt und genau diese werde ich morgen in die Zuchterde reinbringen. ;)

• Ja, ohne Einlage, schrecklich, ganz schrecklich für mich. Peter hat mich gefragt ob ich nicht einen Joghurt essen mag,Da kann er dir doch direkt einen Kuchen anbieten.:grins::grins::grins: Das magst du genau so viel wie Joghurt. ...:rolleyes: Schinken muss sein!!! Hat die Frau gesagt. es ist nicht so, dass ich nie welchen esse, aber wenn ich Hunger habe, dann ganz sicher nicht. :rolleyes:

Käse ist auch Milchprodukt aber er stillt rasch Hunger und enthält viel Eiweiß was "Fettverarbeitung" fördert.;)

Hi hi noch ein Milchmädchen;)
    Hab da nachts um halb drei, immer so meine wache Stunde;) da gibt es immer eine Tasse heiße Milch, danach geht's wieder ab ins Land der Träume;)

Und die, würde ich mir auch nicht nehmen lassen!!!

Aber wieso keine Milch nach dem Zahnziehen, versteh ich net.
    Bei einer Antibiotika Verordnung oder wenn man sehr verkältet ist, ja da ist Milch net so gut!

Hi hi noch ein Milchmädchen;)
    Hab da nachts um halb drei, immer so meine wache Stunde;) da gibt es immer eine Tasse heiße Milch, danach geht's wieder ab ins Land der Träume;)

Und die, würde ich mir auch nicht nehmen lassen!!!

Aber wieso keine Milch nach dem Zahnziehen, versteh ich net.
    Bei einer Antibiotika Verordnung oder wenn man sehr verkältet ist, ja da ist Milch net so gut!

In der Milch sind viele Bakterien.:)

Wenn ich eine Tasse Milch nachts trinken würde, weitere Stunden kann ich gleich auf dem Klo schlafend verbringen. Aber GsD schlafe ich die Nacht durch.:grins: NOCH:grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten