Schrebergarten

Bin wieder da mit Fotos für die Bande:

Was mich besonders freut-die Strauchpäonie treibt aus.Die hab ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und sie dümpelte so vor sich hin und jetzt....
Die erste Narzisse dürfte morgen erblühen und für ibo hab ich das Lieblingspflänzle geknipst.Im GWH stehen viele Sämerein-die müssen jetzt durch die Temperaturen durch-entweder oder...

Anhänge

• IMG_4036.webp
    IMG_4036.webp
    121 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_4037.webp
    IMG_4037.webp
    67,2 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_4043.webp
    IMG_4043.webp
    137,8 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_4045.webp
    IMG_4045.webp
    100,5 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_4048.webp
    IMG_4048.webp
    127,4 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_4054.webp
    IMG_4054.webp
    113,4 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_4059.webp
    IMG_4059.webp
    180,4 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_4038.webp
    IMG_4038.webp
    168,8 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_4053.webp
    IMG_4053.webp
    91,2 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_4051.webp
    IMG_4051.webp
    210,1 KB · Aufrufe: 96
  • Hallo Sigi,
    schön das man wieder draußen sitzen kann.;) Schöne Bilder. Sehe ich richtig, es waren bei euch ganze 22°C?!!!

• Sagt mal schämt Ihr Euch nicht, mir was von Temperaturen über 20 °C zu erzählen, wir hatten heute morgen wieder -0,7 °C und tagsüber kommen die Temperaturen noch nicht mal in den zweistelligen Bereich.

Ihr seid so gemein, ich will auch 20 °C. (wo ist jetzt der heulende Smily?) :mad:

• Sagt mal schämt Ihr Euch nicht, mir was von Temperaturen über 20 °C zu erzählen, wir hatten heute morgen wieder -0,7 °C und tagsüber kommen die Temperaturen noch nicht mal in den zweistelligen Bereich.

Ihr seid so gemein, ich will auch 20 °C. (wo ist jetzt der heulende Smily?) :mad:

Beate, so habe ich mich jedes Jahr gefühlt. Aber dieses Jahr ist es gaaaanz anders und ich freue mich dermaßen. Frag mich nicht warum. Es geschehen doch Wunder 1x in 20? Jahren.

• Ich stell hier mal eine These zur Diskussion in den Raum: Brandenburg gehört zu Sibirien.

Aber im vorigen Jahr war es nicht besser, aber wartet alle mit den Temperaturen um die 20 °C ab, wenn ich Euch dann im Sommer meine Rosen zeige und Ihr neidisch werdet (ich hoff nur die Rehe kommen nicht so oft vorbei)

Na siehst du, alles hat seine Zeit.;):grins: Und um deinen Rosen( und nicht nur Rosen) habe ich dich schon letzten Jahr beneidet.:)

Im letzten Jahr hast Du mich um meine Rosen beneidet, da waren meine Rosen doch ständigen Reh-Angriffen ausgesetzt, ich hatte kaum Blüten, aber mach mal trotzdem weiter, ich glaube sowas brauch ich heute :grins:

Ich habe doch geschrieben
    Und um deinen Rosen( und nicht nur Rosen) habe ich dich schon letzten Jahr beneidet.

So viel Platzt um sich auszutoben habe ich nicht.:( Um ehrlich zu sein, Du hast Rehe und ich Nacktschnecken). brrrrrrrh Mir wird schlecht, wenn ich daran denke wie ich ein mal in Beeten gewühlt habe und habe eben diese näckische mit den Fingern angefasst habe. Igit... da kommt mein Frühstück hoch :d

Nacktschnecken hab ich auch in Massen, glaubst Du nicht

Anhang anzeigen 194029

Siehst Du ich hab mehr :-P und wenn ich Glück hab, bleiben die Schnecken hier bei Siggi im Garten und ich bin sie los. :grins:

Du hast mich geknackt. :(:grins:Ich wollt meine Nacktschnecken bei Sigi lassen. :grins::grins: Sigi kann sich warm anziehen sie wird dies JAhr nichts von Blumen haben.:d Da helfen auch keine 24°C Grad.:grins:;):grins::grins:

Oh, oh Siggi wird sich "freuen", wenn sie hier wieder auftaucht, denn wer mit 24 °C prahlt, der zieht halt der "Schneckenfluch" auf sich. Man ich glaube wir sollten jetzt hier verschwinden. Wer weiß wie Siggi sich sonst rächt.

na und 21/22 °C hat Siggi auch geschafft und ich bin neidisch und Neid ist unweigerlich mit dem Schneckenfluch verbunden, also Vorsicht an alle, macht mich nicht neidisch, ich hab noch ganz viele Schnecken, die ich Euch dann an den Hals wünschen kann. :-P :grins:

(wenn ich so weitermache, werde ich noch gesperrt, nur um die Gärten der anderen User zu schützen)

• Zurück
    Oben Unten