Schrebergarten

Ich war etwas irritiert als ich las was ich las. Aber Janine deine Direktheit überrascht mich immer wieder.:)
Sigi wo hast du den deinen Sonnenbrand?

• Siggi, angefangen hat eigentlich Erika mit meiner Friteuse. :-P:D
    Lilli, warum sollte ich hinterm Berg halten, Siggi ist ja keine Fremde und weiß, dass ich es nicht bös und schon gar nicht ernst meine. ;)
    Und nun frage ich mich immer noch, warum man sich Creme für den After ins Gesicht schmiert, hilft das eventuell auch gegen Falten, dann probiere ich das auch mal. Dann brauch ich wenigstens nicht mehr mit diesen kleinen Wäscheklammern, die man oft an Geschenkkarten findet, die Hautlappen am Hinterkopf fixieren. :d:D:D:D

• Also,ich find uns voll gut so-

2 Persönlichkeiten,die eine größer,die eine kleiner,ernsthaft mitten im Leben stehend,sich mit Gedanken um den Garten tragend und überlegend,wie frau den Rest der Bande hier unterhalten kann
    :grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins:

• Guten Tag meine Liebe,

Ihr habt also schon gegrillt? Das ist eine super Idee; vielleicht sollten wir das demnächst auch mal tun :rolleyes:

Schönes Wochenende!

heute war Sommer -oder fast siehe Temperatur

Grillkohle an der Tanke geholt.Die mußte dann erstmal aus dem Lager geholt werden.Draußen steht noch das Streusalz .....

Also gegrillte Giegerle,Salat,Kartoffelsalat,Reis,gemischten Salat,Schafskäse mit Tomaten angemacht-legga,Nachbarin hatte Rumpsteak mit kräuterbutter noch dabei.Ach so -Schokocroissants gabs hinterher

Der neue Garten ist zu 50% vom Unkraut befreit,Boden gelockert.2 Rosen und 1 Stachelbeere umgesetzt.Das Staudenbeet neu geplant und hinter einem kleinen Weidenzaun versteckt.Beim nächsten Mal werden noch einige Zweigerl aufgesteckt.
    Da hab ich dann noch viel Platz für neue Stauden! bambeerch ich komme..
    Meine Piepmätze kann ich nicht fotografieren.Die riechen sofort wenn ich da bin und ich muß mich von der anderen Seite anschleichen...

Anhänge

• IMG_3983.webp
      IMG_3983.webp
      53,2 KB · Aufrufe: 64
    • IMG_3986.webp
      IMG_3986.webp
      144,9 KB · Aufrufe: 65
    • IMG_3987.webp
      IMG_3987.webp
      192,5 KB · Aufrufe: 71
    • IMG_3988.webp
      IMG_3988.webp
      147,4 KB · Aufrufe: 83
    heute war Sommer -oder fast siehe Temperatur

Grillkohle an der Tanke geholt.Die mußte dann erstmal aus dem Lager geholt werden.Draußen steht noch das Streusalz .....
    Die haben bestimmt überrascht geguckt;)als du Grillkohle verlangtes!

Also gegrillte Giegerle,Salat,Kartoffelsalat,Reis,gemischten Salat,Schafskäse mit Tomaten angemacht-legga,Nachbarin hatte Rumpsteak mit kräuterbutter noch dabei.Ach so -Schokocroissants gabs hinterher

Mhhh, lecka...

Der neue Garten ist zu 50% vom Unkraut befreit, ...Ist ein Garten überhaupt jemals so richtig frei von Unkraut:rolleyes:Boden gelockert.2 Rosen und 1 Stachelbeere umgesetzt.Das Staudenbeet neu geplant und hinter einem kleinen Weidenzaun versteckt.Beim nächsten Mal werden noch einige Zweigerl aufgesteckt. Sieht gut aus, gell;)
    Da hab ich dann noch viel Platz für neue Stauden! bambeerch ich komme..
    Bring nen Anhänger mit!!!
    Meine Piepmätze kann ich nicht fotografieren.Die riechen sofort wenn ich da bin und ich muß mich von der anderen Seite anschleichen...

Jeep Vögelis zu knipsen ist net einfach, ausser du hast'n riesen Zoom:(

• Zurück
    Oben Unten