Schrebergarten

• Na na, wir wollen mal nicht mit der Tür ins Haus fallen gelle?
    Der Monat ist noch lang und das Thema recht einfach, da werden mit Sicherheit wieder einige Fotos eingereicht.
    Also Foto einreichen und dann schön Tee trinken und abwarten. :grins:

• neenee,
    erst mal Schmerztablette vorbeugend einnehmen,dann Zahn rausoperieren lassen und wir sprechen -haha- uns später wieder.Eis hab ich schon eingefroren um dann die dicke Backe runterzukühlen.
    Und unser Chef hat uns heute fein zum Essen eingeladen>ich könne ruhig kommen,kann mir dann ne Suppe bestellen-echt lieb;)

• Na na, wir wollen mal nicht mit der Tür ins Haus fallen gelle?
    Der Monat ist noch lang und das Thema recht einfach, da werden mit Sicherheit wieder einige Fotos eingereicht.
    Also Foto einreichen und dann schön Tee trinken und abwarten. :grins:

Ich habe zwei tollen Ideen. Eine wäre sogar bei dir auf Terrasse machbar;) Und die andere versuche ich am WE einen Bild davon zu machen.:grins:

• bin zu Hause,Zahn hat sich ganz leicht ziehen lassen,nur 5 Fäden...aber es tut doh ganz schön weh
    Eis vorhanden,bin bei der zweiten Schmerztablette und laß die Einladung vom Chef sausen...Meine Mieze guckt auch schon so komisch und mitleidig,weil ich so gar nichts rede.Einen solchen Blick vom Chef würde ich net ertragen gg

Und ich hab ein Wichtelpaket bekommen juhu:grins::grins::grins:

bin zu Hause,Zahn hat sich ganz leicht ziehen lassen,nur 5 Fäden...aber es tut doh ganz schön weh
    Da sage ich nur GsD
    Eis vorhanden,bin bei der zweiten Schmerztablette und laß die Einladung vom Chef sausen...
    Ist bestimmt auch nicht die letzte Einladung
    Meine Mieze guckt auch schon so komisch und mitleidig,weil ich so gar nichts rede.Einen solchen Blick vom Chef würde ich net ertragen gg

Und ich hab ein Wichtelpaket bekommen juhu:grins::grins::grins:
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.;)

• ...och das ist doch schön, oder nicht:rolleyes:

Freut mich dass das Zahnziehen ohne größere Probleme von statten ging!
    Den Rest schaffste etz auch noch, bist ja schon eine Erfahrene:-P

Das wäre doch wieder mal ein paar Tage kranksein, oder?

Musste gleich wieder ran?

Dein Wichtelpaket, hab ich mir schon angeguckt ;) ich freu mich einfach mit :pa:

Lieb Sigi, dir einen schönen Abend und dass diese blöden Schmerzen sich nun von Minute zu Minute, schneller verziehen!

Sitz grad da und ess Basmati Reis, mit dem Rest der lecka Sosse, die du da gelassen hast:grins:

Winterimpressionen

ein Zweiglein des Sommerflieders IMG_3590.webp

das GWH läßt sich nicht mehr öffnen und darinnen die Endiviensalate schön warm unter der Schneehaube am Wachsen... IMG_3582.webp

der Gemüsegarten wird neu durchdacht und anders verplant...IMG_3586.webp

Nachbarins Deko am Zaun IMG_3594.webp

Anhänge

• IMG_3477.webp
      IMG_3477.webp
      53,6 KB · Aufrufe: 71
    • IMG_3572.webp
      IMG_3572.webp
      165,7 KB · Aufrufe: 66
    • IMG_3575.webp
      IMG_3575.webp
      120,4 KB · Aufrufe: 73