Schrebergarten

Impressionen am späten Nachmittag

20230919_174341.jpg
20230919_174203.jpg

20230919_163212.jpg

20230919_163152.jpg

20230919_163132.jpg20230919_163144.jpg

20230919_163132.jpg Im Hintergrund die große Caryopteris

• Ich wurde in Bad Soden geboren. :) Und wuchs in der Umgebung auf. Meine Eltern leben auch noch dort, das heißt, ab und zu bin ich auch wieder in der Nähe. Und müsste meinem Mann mal den Park zeigen, den kennt er noch gar nicht. Mal gucken.

Ich wurde in Bad Soden geboren. :) Und wuchs in der Umgebung auf. Meine Eltern leben auch noch dort, das heißt, ab und zu bin ich auch wieder in der Nähe. Und müsste meinem Mann mal den Park zeigen, den kennt er noch gar nicht. Mal gucken.
    Da sagst dann aber rechtzeitig Bescheid, wenn Ihr dahin fahrt. Da könnten wir glatt ein kleines Forumstreffen machen. Ist von mir aus ja auch in fußläufiger Entfernung.

• @scheinfeld: Auf dem Arm gehabt? Hast du im Krankenhaus als Hebamme bzw. Krankenschwester gearbeitet?

Jahrgang 73 bin ich, kürzlich hatte ich "Halbzeit" ;-)

@Wachtlerhof: Das können wir gerne mal versuchen. Du hast Mittelfranken / Hessen angegeben. Mittelfranken scheint mir jetzt nicht gerade "fußläufig" zu Bad Soden zu liegen. :)

• @Wachtlerhof: Das können wir gerne mal versuchen. Du hast Mittelfranken / Hessen angegeben. Mittelfranken scheint mir jetzt nicht gerade "fußläufig" zu Bad Soden zu liegen. :)
    Stimmt, Mittelfranken ist ein bisschen weiter weg. Aber Schwalbach ist ja mal grad um die Ecke.

Wenn die Bäume nicht wären, könnten @scheinfeld und ich uns von Terrasse/Balkon aus zu winken.

Die Kiwis sind noch steinhart. Ich habe die paar Kiwi zu den Äpfeln gelegt. Mal sehen wie schnell sie reifen .

Unsere Kiwi ist wohl ein Zwitter-sowohl als auch

Ah, ok, es gibt also Zwitter. Braucht es die Pflanze sehr warm? Sie sind ja m. W. winterhart - zumindest haben unsere Nachbarn auch eine Kiwi-Pflanze - aber das muss ja nicht heißen, dass es bei kühlem Wetter Früchte gibt.

Fleißig, fleißig...
    Mit den Tulpen, da erinnerst du mich an was. Die stehen ja noch da rum und müssten mal eingepflanzt werden.... Oups... :)

• Zurück
    Oben Unten