scheinfeld
Foren-Urgestein
Genauso geht's mir im Moment. Wahrscheinlich hol ich die übrigen morgen auch noch raus. Die andere Pflanzen dürfen dann mal aufatmen
Ich wunder mich immer wieder, was so a. 400 km ausmachen. Bei uns gibt es mal gerade Knospen, und bei Dir blühenRosen kommen in Fahrt
Lässt Du sie hängen, oder machst Du sie ab?
Wow Deine Rosen sehen toll aus! Und so gesund!
Und immer wieder frage ich mich....... wie habe ich das früher mit meinen drei Kids geschafft .Fragt mich mal....3er Bande:
Oma ich hab Hunger, wo ist die Wasserspritzpistole, kann ich ein Eis, wo ist der Ball,ich muss Pipi...usw?
Gartenarbeit,puh. Kannst vergessen
was ist denn das?Anhang anzeigen 743221 sooo viele ..bestimmt mehr als 50!
Da würde sich doch die Anschaffung eines Schredders lohnen. Hab ich auch, da jag ich alles durch, was Mulch werden soll. Geht ruck zuckauch mit dem Rasenmäher schneide und als Mulchmaterial hernehme.
Gebe ich Dir recht.Minigärtchen....ich denke das rentiert sich nicht wirklich.
Hast Du keinen Erdbohrer? Ist wohl ein zunehmend Wichtiges Gerät bei uns.Die Sale Dahlien für 25 Cent
Anhang anzeigen 743701
Anhang anzeigen 743702
Eine weitere blüht noch nicht
Sie stehen immer noch in den Töpfen, ich komme mit dem Spaten nicht in den Betonboden rein
Das ist eine gute Möglichkeit, spart den Schredder. Dürfen natürlich keine dicken Äste sein.Jetzt überlege ich, ob ich die Pflanzen/Blätter, die jetzt abgeschnitten werden, auch mit dem Rasenmäher schneide und als Mulchmaterial hernehme.
Das like gibt es für Gurke und Zucchini. Solchen Boden habe ich selbst.,.Hessischer BodenAnhang anzeigen 744150
Anhang anzeigen 744151 da kann man nur heulen...
Anhang anzeigen 744152 die erste
Anhang anzeigen 744153 La Diva explodiert geradezu
... dann mach die Zucchini schnell ab, bevor Dir die Maus aus dem nebenliegenden Loch zuvor kommt ...
Wo ist ein Loch?... dann mach die Zucchini schnell ab, bevor Dir die Maus aus dem nebenliegenden Loch zuvor kommt ...
Ich kann Dir unseren Erdbohrer leihen.Schade, ich würde den Boden abgeben..sogar kostenlos.
Das ist die trockenste Stelle bei uns und da möchte ich die drei Dahlien einsetzen
Den restlichen Boden habe ich halbwegs im Griff, aber auf dem Stück glückt mir gar nichts mit Bodenverbesserung. Es wächst hervorragend der Lavendel, die drei Gräser und noch ein Gras, dann das riesige Pampasgras und seit Herbst vier Allium. Name nicht im Kopf. Blühen aber über den gesamten Sommer.
Vielleicht Mulch? Kies würde auch zu den Gräsern passen...
unter dem Lehmklumpen, rechts neben der BlüteWo ist ein Loch?