Schrebergarten

• hab es umkringelt
    20230624_201356.jpg

• Der alte Gartentisch hat dank des Fluges beim Sturm irreparabel gelitten und heute steht der neue Gartentisch schon da.
    20230627_204407.jpg

Ich bin kein großer Online Käufer, aber da musste ich es wagen. Der kam so schnell und das passt für die Geburtstagsfeier vom großen Zwerg am Donnerstag.
    Was soll ich zur Aufbauanleitung sagen...lassen wir das Thema,der logische Menschenverstand hat es geschafft. Klapptisch musste sein für die Wintersaison.

Sehr schön, scheinfeld! 👍
    Und das Wetter soll am Donnerstag auch passen, da werdet ihr bestimmt eine wunderbare Feier haben! :D

Naja, die Wettergötter sind sich noch nicht einig...Regen ja, Regen nein.

In die Hütte passen kurzfristig max.5 Stehplätze- also die Zwillingsbabies plus Eltern und vielleicht unsere drei Zwerge. Wir anderen 6 Erwachsene...bei den Nachbarn überall unters Vordach stellen...

Also drückt mal die Daumen

• Naja, die Wettergötter sind sich noch nicht einig...Regen ja, Regen nein.

In die Hütte passen kurzfristig max.5 Stehplätze- also die Zwillingsbabies plus Eltern und vielleicht unsere drei Zwerge. Wir anderen 6 Erwachsene...bei den Nachbarn überall unters Vordach stellen...

Also drückt mal die Daumen

Irgendeiner von euch hat die Daumen nicht gedrückt :mad: es regnet..noch nicht dolle, aber....

Das tut mir sehr leid, scheinfeld, ich war's nicht! :(
    Ich hoffe sehr, ihr hattet trotzdem eine schöne Feier? :paar:
    Wie alt ist der große Zwergi denn geworden?

Daumen haben geholfen.Wir hatten 4 Sonnenschirme aufgestellt und dann hat es auch wieder aufgehört:cool:

20230629_154022.jpg Bei mehr Regen wäre das alles in die Hose gegangen.
    Zwergi wurde 9 Jahre .
    Er hat vor lauter Aufregung um 6 Uhr schon seine Eltern geweckt und schwächelte nach dem Geburtstagskuchen und nahm eine kurze Auszeit auf der Liege...