Schrebergarten

• Die hab ich euch noch nicht gezeigt..vor 2 Wochen aus dem GWH geerntet. Das AROMA:love:

20221125_124659.jpg

Schöne Bilder zeigst Du da. Den Salbei liebe ich auch, der blüht den ganzen Sommer. Setzte ihn immer in einen Kübel, die werden richtig groß und schön. Die verblühten schneide ich immer schnell ab, der setzt ständig neue Triebe an. Auf dem Bild, das ist eine Pflanze, so entwickeln die sich wenn sie genug Erde haben. Meine Heucherasorten liebe ich auch, da habe ich scho soviel Sorten, die sind das ganze Jahr schön anzusehen.

Anhänge

• Terasse     1021.JPG
      Terasse 1021.JPG
      566 KB · Aufrufe: 74
  • Wir sind mit dem Wochenendwetter seeeeehr zufrieden! Der erste Sonnenbrand hat mich richtig erwischt beim Aufbau unseres Gewächshauses.
    Hallo,

sind die Stegplatten in Eurem Gewächshaus immer noch dieselben wie 2009?

Ist das Blechfundament noch gut oder bereits angerostet?

Alles wie damals. Nichts gerostet.
    Allerdings haben wir alle Stegplatten noch mit Silikon extra verklebt. Diese Metallhalterungen sahen nicht so vertrauenswürdig aus

Das sieht noch gut aus für 13 Jahre! Weißt Du noch den Hersteller vom Gewächshaus?

• kein Regen, also ab in den Gadde.
    Johannisbeeren ausgelichtet, Stachelbeere ebenso und die Kiwi geschnitten.
    GG baut die Kinderhütte so nach und nach ab. Gefühlte 1000 Schrauben haben wir damals verarbeitet:censored:

Eigentlich haben wir nur noch die Spielgeräte drinnen. Der Mini mit 3 Jahren würde evtl noch drinnen spielen, aber die "bösen großen Brüder" nehmen ihn lieber mit zum Fußballspielen :ROFLMAO: ... Einen Sandkasten gibt es noch für gefühlte 100 Fahrzeuge aller Arten und Größen und eine kleine Rutsche. Auf diesen Platz kommt dann die Wasserbahn hin. Macht den dreien deutlich mehr Spaß
    So was in der Art: