Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Freundin hatte mir vor Jahren einen Ableger geschenkt und der hat nach ca 5 Jahren die erste Frucht gebracht . Seither werden es von Jahr zu Jahr mehr Kiwis.
Ich schäle Kiwi immer. Die meisten haben die übliche Kiwigrösse ,wenige deutlich kleiner.
Normale Gartenerde und sie wächst am Spalier hoch und dann auf das Gerüst für den wilden Wein. Bekommt ordentlich Wasser ausm Schlauch. Sonnig den ganzen Tag. Die Früchte hängen nach unten, verdeckt durch das Laub.
Das war eine fiese Suche...die Eintrittsstelle endlich gefunden, abgedichtet, außenrum wieder angefressen...Bauschaum.Finito.
Aber Madame ( Mylord) waren weiter die Mieter in der Hütte . Jeden Tag kontrolliert, Löcher in Handtücher und Spülschwamm entdeckt. Knäckebrot angefressen, Tagetessamen waren saulecker. Mausefalle geholt. Lecker Schokolade angeboten...Falle zugeschnappt, aber Maus nicht drinne
Aber heute war ich die Gewinnerin und hab das Schätzchen samt restlicher Schoko in der Nähe des Baches ( auf der anderen Seite) freigelassen.
Vorsichtshalber nochmals die Falle aufgestellt...