Schrebergarten

Meine letzte Zucchini gibt es nächsten Samstag in einer Gemüsepfanne für meine Dachdecker.
3 Stück hab ich auch noch eingefroren.

• Sonnenschein tut soooo gut. Vorletzte Nacht gab es wieder 5 Liter.

20201104_141009.jpg Dahlien blühen immer noch

20201104_141039.jpg Selbst gesät und nun tatsächlich geblüht

20201104_141111.jpg Seifenblume?

20201104_142156.jpg Pappeln werden frisiert

• keine Ahnung :unsure:

Meine Freundin hatte mir vor Jahren einen Ableger geschenkt und der hat nach ca 5 Jahren die erste Frucht gebracht . Seither werden es von Jahr zu Jahr mehr Kiwis.

Ich schäle Kiwi immer. Die meisten haben die übliche Kiwigrösse ,wenige deutlich kleiner.
    Normale Gartenerde und sie wächst am Spalier hoch und dann auf das Gerüst für den wilden Wein. Bekommt ordentlich Wasser ausm Schlauch. Sonnig den ganzen Tag. Die Früchte hängen nach unten, verdeckt durch das Laub.

• Mietnomadin wurde gekündigt

20201204_161455.jpg

20201204_161509.jpg

Das war eine fiese Suche...die Eintrittsstelle endlich gefunden, abgedichtet, außenrum wieder angefressen...Bauschaum.Finito.

Aber Madame ( Mylord) waren weiter die Mieter in der Hütte :oops: . Jeden Tag kontrolliert, Löcher in Handtücher und Spülschwamm entdeckt. Knäckebrot angefressen, Tagetessamen waren saulecker. Mausefalle geholt. Lecker Schokolade angeboten...Falle zugeschnappt, aber Maus nicht drinne:mad:
    Aber heute war ich die Gewinnerin und hab das Schätzchen samt restlicher Schoko in der Nähe des Baches ( auf der anderen Seite) freigelassen.
    Vorsichtshalber nochmals die Falle aufgestellt...

• Zurück
    Oben Unten