scheinfeld
Foren-Urgestein
Tja...war nicht bei allem ein tolles Erntejahr. Dafür habe ich vom Fallobst aus der Anlage ca 25 Gläser Apfelmus gekocht. .

Das nenn ich Mal ne tolle Ernte.Das ist doch auch was.
Ich habe dieses Jahr an meinen 3 Apfelbäumen nur 1 Apfel.
Das reicht gerade für einmal "Bohnen im Speckmantel.Reichhaltige BohnenernteAnhang anzeigen 657006
 . Kaffee schon getrunken und was soll ich nun machen? Rest der Familie noch im Traumland, Geschäfte auch noch zu....Bügeln? Ist GG's Hobby. Mittagessen kochen? Grill im Garten? Was für Probleme am frühen Morgen.
 . Kaffee schon getrunken und was soll ich nun machen? Rest der Familie noch im Traumland, Geschäfte auch noch zu....Bügeln? Ist GG's Hobby. Mittagessen kochen? Grill im Garten? Was für Probleme am frühen Morgen.
Ist das Staubsaugen nicht zu laut?Frühmorgens Beschäftigung war Hausputz von oben bis unten

Zuckerhut und Hibiskus bleiben so stehen. Rausnehmen kann ich drei Pfingstrosen und eine Baumpäonie, die Fetthenne , zwei Hortensien  den Phlox und Maiglöckchen. Im Hintergrund noch Funkien.
  Zuckerhut und Hibiskus bleiben so stehen. Rausnehmen kann ich drei Pfingstrosen und eine Baumpäonie, die Fetthenne , zwei Hortensien  den Phlox und Maiglöckchen. Im Hintergrund noch Funkien.