Schrebergarten

• Man hat mir heute eine große Freude gemacht ...ca 30 Gläser für Gelee usw. 20200828_164448.jpg

Somit kann ich eingefrorene Säfte weiterverarbeiten

• 5.30 Uhr Samstagmorgen...ausgeschlafen ...

Ich will auch mal richtig lange schlafen können :ROFLMAO: . Kaffee schon getrunken und was soll ich nun machen? Rest der Familie noch im Traumland, Geschäfte auch noch zu....Bügeln? Ist GG's Hobby. Mittagessen kochen? Grill im Garten? Was für Probleme am frühen Morgen.

Irgendwie kommen mir dauernd Ideen für den Garten in den Kopf....will ich das alles umsetzen brauche ich extra Urlaub.
    Habt alle ein schönes Wochenende

Guten Morgen!
    Du könntest ein schönes Brot backen oder Brötchen?
    So als frühmorgen Beschäftigung.
    Schöne Gläser hast Du bekommen.
    Die kleinen Größen kann man auch gut für Chutneys verwenden.

• Heute muss ich mich ärgern...
    Gestern ein Schwerlastregal für den Schuppen gekauft. Vorhin Schuppen leer geräumt und das Ding aufgebaut....eigentlich...
    Leider stand aussen auf der Verpackung nicht drauf, dass alle Teile mittels Hammer ineinander festgeklopft werden müssen. Und heute ist Sonntag!
    Also hätte wieder in die Hütte eingeräumt...am liebsten hätte ich das Teil auf den Müll geworfen. Warum ist das nicht mit Schrauben aufzubauen???
    Also auf zu den nächsten Tagen wo ich Zeit habe und es nicht regnet .:mad::mad::mad::mad: :devilish:

Solche Nachbarn hätte ich auch gerne....
    Hier läuft ne Flex, ein Kompressor und ein Industriesauger.
    Aber, ich hab natürlich Verständnis....
    Die Woche über ist das ja bei dem ganzen Nichtstun zu anstrengend.:augenrollen:

Herbstbeschäftigung in Planung.
    20200910_165744.jpg

Dieses Beet wird entgierscht :devilish: :ROFLMAO: Zuckerhut und Hibiskus bleiben so stehen. Rausnehmen kann ich drei Pfingstrosen und eine Baumpäonie, die Fetthenne , zwei Hortensien den Phlox und Maiglöckchen. Im Hintergrund noch Funkien.
    Wann ist der beste Zeitraum dafür? Ich möchte alles wieder dort unterbringen, aber anders aufgestellt. Wie lange kann ich die ausgegraben Teile draußen lassen? Ich rechne mit zwei bis drei Tage, bis wir die Erde durchwühlt haben....
    Werden die Päonien mit Blühpause reagieren?

Du bist ernsthaft der Meinung den Giersch so loszuwerden?

Pflanzen in einer schattigen Ecke sollte kein Problem sein. Allerdings wird es nochmal richtig warm.

Gierschwurzeln in den Ballen nicht vergessen!

• Zurück
    Oben Unten