Gestern Flohmarktbesuch, danach Grillen im Garten, danach Gewitter.....mit anschließendem dreistündigen Landregen
Unser Gartennachbar hat mich gestern um Beratung zu seinem Rasen/ Neuanlage gebeten ( ich wußte bisher noch nicht, dass ich eine Expertin darin bin....:grins::grins
. Als ich dann mit tgl. gießen kam,war er überfordert-er wohnt mitten in Frankfurt und kann nicht täglich zum Gadde kommen. Also bin ich nett und übernehme das Gießen für die nächsten Tage und Wochen unter der Woche.
Dann ist mir aufgefallen dass der Garten rechts von uns nicht mehr so dolle gepflegt ist, Gras hoch usw. Den bewirtschaftet ein altes Ehepaar. Plötzlich Bewegung an der Hütte und eine ehemalige Gärtnerin geht durch den Garten. Ja, sie wollte mal nachsehen, was alles zu erledigen ist- die beiden Alten liegen im Krankenhaus und machen sich fürchterliche Sorgen um den Garten.....!
Okay, also habe ich nun auch noch den gesamten Rasen auf diesem sehr großen Grundstück und die Tomatenpflege übernommen.....
Ach ja, und die nächsten 10 Tage habe ich keinen freien Tag auf der Arbeit.....
Heute regnets schon mal, Rasen gießen entfällt....aber die Tomaten muß ich unbedingt heute im Zelt unterbringen