scheinfeld
Foren-Urgestein
Naja..ich kann da net viel für--eher das wärmere Wetter hier
Was für eine Überraschung im Gadde-zum Glück war ich arbeiten.
Ein Bienenvolk wollte bei mir einziehen-die Imkerin konnte sie wieder zurück in den Bienenstock bringen.
Aber spätnachmittags hatte ich immer noch etliche am wilden Wein hängen. Morgen will ich die aber nicht mehr sehen
Gartennachbarin hat mir vorhin mitgeteilt, dass ihre Hundedame angefahren wurde und nun in der Tierklinik liegt: Beckenbruch, Bauchfellriß.....Sie ist aktuell stabil und morgen wird entschieden, was wann wie operiert werden kann Fahrerflucht.....
Zwerg war über Nacht hier gewesen....Noch so ne Nacht und ich geh auf dem Zahnfleisch:grins
Wie habe ich das damals geschaft-voll arbeiten in drei Schichten mit nem Baby? Damals gabs leider nur 6 Monate Erziehungsurlaub oder wie es damals hieß.....
Nun genehmige ich mir nen Mittagsschlaf und danach in den Gadde.
Von Flokatihund hab ich noch nichts gehört
Sigi
Juhu- endlich leiser Landregen !!
da könnte ich mich ja aufs hausfrauliche Wissen berufen wie staubwischen, Flickwäsche, Bügelwäsche, umtopfen der diversen Anzuchten am Balkon....
Betonung liegt auf ''könnte''.......
Hab mich doch ein bisserl an Flickwäsche gesetzt, dann aber noch zwei Zwergenhosen genäht
Hundifrauchen durfte heute in die Tierklinik zum Hundemädchen. Sie steht noch unter Morphium, hat sich aber total gefreut, dass Frauchen da war. Sie hat mir Fotos geschickt.....Unten und hinten alles blau und geschwollen...die Arme.
Der Beckenbruch muß noch operiert werden... Und ob Nervenschädigungen vorliegen, ist auch noch nicht klar. Da stehen die Schwellungen noch vor.