Schrebergarten

Wer zu spät zum Garten kommt..sieht nur noch das Solarlicht 20250104_171301.jpg

• Fleißig, fleißig. (y) In manchen Töpfen hast du relativ wenig Seramis: Reichte das Substrat nicht mehr oder ist es Absicht?

• Gartenarbeit und Muskelaufbau

Hortensien geschnitten, ein Hochbeet bezugsfertig, GWH Scheiben von innen geputzt, Komposterde eingearbeitet. GG konnte seine neuen Dahlien in Pötte einsetzen, sie stehen jetzt erstmal im GWH. Reparatur am Pflanztisch hat GG erledigt.....haben fertig für heute

• Aktuell kein Tier mehr zu sehen. GG hat mehrmals die Erde bewegt. Die Pflanzen gehen wieder in die Töpfe vom letzten Jahr. Ich hab noch Überwinterungssalate im Boden. Da wurde nie was angefressen

Muskeln usw :censored:
    Heute die Kiwi über der Pergola geschnitten-was für eine Schufterei für mich kleine Person. Ehrgeiz war vorhanden und GG musste nur 4 Äste abknipsen. jetzt merke ich alle Finger,,,
    Frische Erde auf 2 Hochbeeten verteilt, da kann gesät und gesetzt werden. Radieschen und Zwiebeln.

Danach Steine außen am Hochbeet raus genommen und an die Blumenrabatte gelegt. Dafür dann die geschenkten Steine vors Hochbeet gelegt. GG jammert über "Rücken". Aber ich habe die Steine alle raus geholt, getragen....und er hat Rücken :LOL: