Schrebergarten

Ich empfehle Tiegerschnegel fürs Schnecken Problem. Besser als Chemie.

Anhänge

• 20210915_193115.jpg
    20210915_193115.jpg
    475,6 KB · Aufrufe: 106
  • Weiter gebuddelt, ca 50 Maiglöckchen- innig verbandelt mit Giersch:eek:.
    Morgen geht's weiter, dann kann ich Helleborus um- und neu einsetzen. Alchemilla kommt an andere Stellen. Evtl. schaffe ich noch den Phlox.
    Und weiter gehts....

• Kann buddeln süchtig machen? Komplette 7 Stunden weiter gemacht....weitere ca. 100 Maiglöckchen rausgeholt ( was für ein Geflecht unterirdisch:mad:, hatte der Vorgänger gepflanzt). Bei diesen war dann auch noch der Efeu in inniger Umarmung...grrrr.

Aber der Garten nimmt nun ganz andere Formen an, wirkt offener. Nur durch das Aufräumen, Umsetzen und Buddeln. Ich bin gespannt, wie das dann im nächsten Sommer aussehen wird.

• Kann buddeln süchtig machen?
    Ganz eindeutig: ja! Kann süchtig machen. ;-)
    Ich habe auch den ganzen Tag lang im Garten gewerkelt und es sehr genossen.
    Deine Umstrukturierungen klingen sehr gut! Ich freue mich schon auf die Bilder im nächsten Jahr, wenn man das Ergebnis deiner Arbeit noch deutlicher sehen wird.

Ganz eindeutig: ja! Kann süchtig machen. ;-)
    Ich habe auch den ganzen Tag lang im Garten gewerkelt und es sehr genossen.
    Zwar habe ich leider nur einen Balkon, aber ich glaub, da muss ich bald auch so viel rumbuddeln wie Ihr.
    Habe heute eine Sukkulente - ich glaub das ist ein Geldbaum -, nachdem sie in Wasser Wurzeln gebildet hat, eingetopft. Dann hab ich sie auf den Tisch gestellt und bin kurz auf Toilette gegangen. Als ich wieder zurück war, lag die Blume am Boden und die Erde über den ganzen Balkon verstreut. Also pflanzte ich sie erneut ein und in der Zeit flogen die Begonienknollen auf dem Balkon umeinander. - Ales "für die Katz"

IMG_1763.JPG

• Zurück
    Oben Unten