Schrebergarten

Das Leben als Oma besteht so oft aus tief durchatmen, ich kann es sehr gut nachvollziehen, ich atme derzeit tief durch, wenn die Schnattergusche mal Ruhe gibt, aber wenn man nichts hört, dann schrillen auch die Alarmglocken.

Wie alt sind die beiden jetzt? Unsere Lena wird im Sommer schon 9, man wo ist die Zeit nur geblieben.

• Mein Vater hat erst nach 4 Mädels die Segel gestrichen, also ein wenig "Potential" ist noch da für die Kinder.
    Er sagte dann immer, Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen!

P.S. Die nächste Generation waren dann 8 Enkel und jetzt 2 Urenkelinchen :)

• Meinst sonst hätte er es nicht bis zur Nr. 4 gewagt, nee wir sind eine andere Generation, wir hätten uns manches nicht gewagt, egal ob Pubertät oder nicht

Also ich kann die Ansicht von Vielen gar nicht teilen,
    daß Mädchen angeblich (zumindest in der Pubertät)
    schwierig sein sollen.
    Meine Tochter war sowas von "pflegeleicht"!
    ...... im Gegenteil zu Sohnemann!

LG Katzenfee

Also ich kann die Ansicht von Vielen gar nicht teilen,
    daß Mädchen angeblich (zumindest in der Pubertät) schwierig sein sollen. Meine Tochter war sowas von "pflegeleicht"! ...... im Gegenteil zu Sohnemann!
    Bei meinen Kindern war es genau anders herum. Mein Sohn hat bei Gartenarbeit gern mit angepackt. Principessa auf der Erbse fasst (wenn überhaupt) alles mit 2 spitzen Fingern an. :rolleyes:

• Ich habe keinen Platz mehr....musste die Gurken und Hokkaido in größere Pötte setzen. Alle Fensterbänke sind übervoll....

Eigentlich wollte ich sie schon ins GWH umsiedeln, aber bei 5 Grad plus.....ist mir das zu gefährlich.

Leg doch Nachts ein Vlies über die Pflanzen, dann müßten die das eigentlich aushalten.

:mad:Meine Dicke hat uns gestern mit Nahrung versorgt.
    Diese extrem faule Bewegungslegasthenikerin hat am Balkon einen Vogel abgeschnappt und dann im Wohnzimmer zerteilt. Kopf blieb noch übrig und Federn und sie musste auch Haare lassen.

Hätte nie gedacht, dass sie sowas hin bekommt...

Wie haben eine Wohnungskatze!
    Wir auch. Obwohl die Klappe immer offen ist. Auf Paul reimt sich faul und das wird wohl der Grund sein, dass unser Paule lieber drin wartet bis es entweder Essen gibt oder der Timmi vllt. doch was mitbringt. Timmi würde eine Maus aber nie selber essen und hat kein Problem damit sie abzugeben. Aber... Timmi bringt die Mäuse fast immer lebend rein und lässt sie laufen. Und zum jagen ist Paule eben - zu faul. Also ist dann bei uns Mäusejagd mit der selbstgebauten Lebendfalle. :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten