Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bei mir sind 4 gleiche Edelstahlfackeln. Wir haben angenommen, dass die Dochte teilweise durch Kondenswasserbildung feucht werden und daher nicht brennen wollen.
    Was genau hast Du denn an Deinen Lampen jetzt verändert?

• Wünsche allen Zwergerl'n noch einen schönen Tag :pa:

Kaffee ist alle und die Pflicht ruft ;)

...gestern Schuhe für Vater organisiert, die wollen anprobiert werden, wenn sie passen, was ich doch stark hoffe;) gleich zum Doc um ein Rezept für ne Sohlenerhöhung zu holen!

Janine, ich denk an dich, wenn du morgen gekrönt wirst ;)

Na da hört sich doch wohl alles auf, Lilli! :schimpf::grins:
    Ich habe nichts verbockt, aber ich weiß, dass Peter auf so einen amerikanischen Süßkram steht. ;)

Muss gleich noch die Glasur machen und dann kann er reinhauen, wenn er Heim kommt.

Erika, weiß und schwarz nebeneinander fotografieren und dann noch mit Langzeitbelichtung ist nicht so einfach, den schwarzen sieht man kaum und beim weißen wird man fast blind. :d

So, Öllampen funktionieren nun beide. Habe ein Foto von der Infrarot-Heizung gemacht, nun bitte ich um kreative Vorschläge, was ich da über den schwarzen Stumpf machen kann. Ich hatte an eine Edelstahlkugel gedacht, aber wie bekomme ich da ein passendes Loch hinein? :rolleyes:

Ach und meine Herbstbepflanzung in den Hängeampeln habe ich auch mal abgelichtet. Der Herbst ist schon irgendwie schön ...

Öllampen (1 von 5).jpg

Öllampen (2 von 5).jpg

Öllampen (3 von 5).jpg

Öllampen (4 von 5).jpg

Öllampen (5 von 5).jpg

• So, Öllampen funktionieren nun beide.

Nun toll, habe ich irgendwie auch nicht gezweifelt das du das noch geregelt kriegst.... dann ab ans schrubben.;):p:grins:;)

Habe ein Foto von der Infrarot-Heizung gemacht, nun bitte ich um kreative Vorschläge, was ich da über den schwarzen Stumpf machen kann. Ich hatte an eine Edelstahlkugel gedacht, aber wie bekomme ich da ein passendes Loch hinein? :rolleyes:

Sag mal das Obere Teil war so oder hast du da auch improvisiert? Das Teil erinnert mich an Wokpfanne.;):D Die Edelstahlkugel, willst sie hängen lasse?hmmm und warum willst du nicht gerade diesen Stumpf wo rein Stecken. Ich habe an so was gedacht.Google-Ergebnis für http://files.tradoria.de/efc883703a68e9408cd611b0daef7113/images/48919777_414631.jpg
    Ich bin mir Sicher du verstehst wie ich das meine.

Ach und meine Herbstbepflanzung in den Hängeampeln habe ich auch mal abgelichtet. Der Herbst ist schon irgendwie schön ...

Ja Herbst mit seinen bunten Farben ist wirklich wunderschöne Zeit:D;)..... Bis genau diese bunten Blätter auf dem Boden liegen:mad::schimpf::rolleyes:

Silberdrahtkugel, in der benötigten Größe habe ich noch nirgends welche gesehen und der Stumpf wäre dann ja irgendwo immer noch sichtbar. :(

Lilli, sag mal, welches Kraut hast Du denn heute Morgen geraucht?
    Die Teile in Deinem Link kosten ein kleines Vermögen. :d
    Ich wollte die Kugel auch nicht dran baumeln lassen, sie soll schon drüber gestülpt werden.
    Muss aber auch keine Kugel sein, vielleicht fällt ja noch jemandem etwas Besseres ein?
    Ach ja und das ist KEIN Wok, die Dinger sehen so aus. :d:D:D:D

Katrin nutzt Ihr eigentlich Euer Teil noch?

• Genau, weil das Teil immer im Weg stand, fand ich es unpraktisch, stand immer an einer Seite vom Tisch und irgendwie wurde immer nur max. zwei Leuten warm - wobei ich nach wie vor meine, dass das Teil nicht so doll heiß wird.
    Jetzt wo ich es über dem Tisch hängen habe, wird es hoffentlich öfter Einsatz finden.

Janine, du hast nach kreativen Ideen gefragt:d:rolleyes: ich hab dir eine geschoben, was du daraus machst.....da ist schon deine Kreativität gefragt.:p;) Ich habe nur gedacht so würde es nett aussehen.:D:( Aber wenn es dir ein Vermögen nicht wert ist musst du nach Alternativen suchen.;)

:d Ach ja morgens rauche ich nicht.:d Wie kannst du mich das überhaupt fragen:rolleyes::)

Genau, weil das Teil immer im Weg stand, fand ich es unpraktisch, stand immer an einer Seite vom Tisch und irgendwie wurde immer nur max. zwei Leuten warm - wobei ich nach wie vor meine, dass das Teil nicht so doll heiß wird.
    Jetzt wo ich es über dem Tisch hängen habe, wird es hoffentlich öfter Einsatz finden.

Ich sehe schon, nächsten Jahr wirst dich damit beschäftigen eine Gebläse aufzubauen, die dafür sorgen wird gerechtes Luftverteilen.:rolleyes:

Und das beste kommt noch es wäre ja auch nicht so Schwer;) Aber wenn du schon von Folie sprichst, klebe eine passende Folie drum rum ;)mit kleinen Kettchen eingearbeitet. Bis dir was passendes über den Weg läuft.

Genau, weil das Teil immer im Weg stand, fand ich es unpraktisch, stand immer an einer Seite vom Tisch und irgendwie wurde immer nur max. zwei Leuten warm - wobei ich nach wie vor meine, dass das Teil nicht so doll heiß wird.

Nee, es steht bei uns nicht im Weg, wir benutzen es nur an verschiedenen Stellen. :grins:
    Was den Heizeffekt angeht, nun ja, immerhin wissen wir jetzt wieso es ein "Schnäppchen" war. :rolleyes: Uli will noch einen festen an der Wand montieren, vorerst aber nicht.
    Sag mal, du hast doch diese Edelstahlschalen von den Kerzen, kannste da nicht eine so bebasteln, dass sie passt?

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Oben Unten