Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..so sind mal weg bis heute abend oder morgen früh:grins:

Anhänge

• 272301_2146381989960_1558615819_2170990_2112804_o.webp
    272301_2146381989960_1558615819_2170990_2112804_o.webp
    44,6 KB · Aufrufe: 57
  • Lilli, ich turne schon seit ein paar Stunden im Garten rum, es sind zwar nur 14°C und ich hatte bis grad meinen Vliespulli an, den ich eigentlich nur im Frühjahr trage, aber es scheint die Sonne, von Regen bislang keine Spur.

Rasen ist gemäht, die doofen Sträucher hinten am Haus entlang habe ich auch geschnitten, nun werde ich wohl noch die Hecke vorn schneiden, dann ist es erst einmal wieder gut. Lust habe ich zwar keine mehr, aber das sieht dann jetzt doch ein wenig wild aus. :d

• Meinen Rasen sollte ich auch mal wieder mähen, aber das wird noch warten müssen. Lust dazu habe ich gar keine. Ich bin gerade beim überlegen ob ich mein Beet rechts von der Terrasse schauend etwas vergrößern kann. :rolleyes: Spricht die Kantensteine in einer anderen geschwungener Form legen kann.:d:rolleyes:
    Es ist seit zwei Stunden trocken hier, ab und an lugt die Sonne raus.:rolleyes: Ob das so bleiben könnte.:rolleyes::);) Die Hoffnung stierbt zu letzt.;):D
    Krass, Jakob hat mir eben erzählt das in Sibirien/Minsk wärmer ist als hier bei uns. Sie haben dort 24 °Grad. Das hat er gestern aufgeschnappt während Frau schon ihren 10 Traum träumt.:d

• Ich will euch eine kleine Geschichte Erzählen.;)

Nach dem ich heute doch den Rasen gemäht und am Gartenhäuschen wenigen Wurzen und eine Fette Henne eingepflanzt habe, war es an der Zeit Mittag zu kochen. Meine Menüwahl stand seit Tagen fest.;) Schinke-Hack-Rollchen mit Kartoffeln-Möhren-Puffern mit eigenen Gewürzen verfeinert und gemischter Salat.:D Lecker hhmmmm Also steh ich der Küche bei den Vorbereitungen kommt Robinson und beklagt sich das all Türen nach draußen zu sind.:D;) Was bleibt mir übrig als mit ihm zur Türe zu gehen und für ihn, wie für einen König Eingangstür auf zumachen.:d:rolleyes: Also ich weiter in die Küche, meine Arbeit erledigen... drehe ich mich um, steht Robinson hinter mir und will Schinken haben.:d:rolleyes: Ich schau verdutzt ihn an von wo er so rein kommt und entdecke die Terrassentür offen stehend:d. Was er wieder wollte habe ich nicht geschnallt. Also gehe ich nicht lange überlegen und mache die Eingangstür wieder auf und lasse Robinson nach draußen. Nach ne kurzem Moment steht er bei mir am Küchenfenster. Einen kleinen Moment dachte ich: "O Gott! Was willst du schon wieder?" Und er bettelt weiter nach einem Schinken.:d:rolleyes: Ich musste so lachen. Das ich dabei an Fotos gedacht habe, ist ein wunder!!
    Schaut selbst.;)

Anhänge

• DSC00200.webp
      DSC00200.webp
      330,4 KB · Aufrufe: 82
    • DSC00199.webp
      DSC00199.webp
      426,8 KB · Aufrufe: 103
    • DSC00198.webp
      DSC00198.webp
      373,6 KB · Aufrufe: 72
    • DSC00197.webp
      DSC00197.webp
      400,3 KB · Aufrufe: 73
    • DSC00196.webp
      DSC00196.webp
      420,2 KB · Aufrufe: 76
    • DSC00201.webp
      DSC00201.webp
      310 KB · Aufrufe: 89
    • DSC00202.webp
      DSC00202.webp
      420,3 KB · Aufrufe: 79
    • DSC00203.webp
      DSC00203.webp
      301,9 KB · Aufrufe: 78
    • DSC00204.webp
      DSC00204.webp
      179,3 KB · Aufrufe: 90
    an manchen Tagen frag ich mich,warum ich net einen Bürojob hab.....

na,Schwamm drüber,morgen ist ein neuer Tag!

Heute Nacht war wieder irgendein Krawall draußen,mit dem Erfolg von 3 Stunden Schlaf.Hab dann nach dem Frühdienst volle drei Stunden gepennt.Wasn das für ein Leben??Eigentlich wollten wir nachmittags in den Garten zum Grillen>aber es hat wieder geregnet....
    Gestern zwei Stunden gegärtelt:der Boden ist so feucht,daß uns das Unkraut einfach so in die Säcke gehüppt ist (aber das ist auch der einzige Vorteil vom Regen),aber nur zwei Schneggis gefunden!

Und jetzt drück ich mich von rechts nach links rum und trinke ''Frühstückskaffee'' und schaue servicegarten im HR3 an.Dort wird gerade ein Klostergarten gezeigt und ich stelle fest,daß die vieles von uns ''abgekupfert'' haben.Also ist der Schrebergarten auf einem richtigen Weg-freu.
    Bis vor drei Jahren kannte ich ja nur Geranien und eine Tomate auf dem Balkon

• Guten Morgen!!!!

Keiner da?!! :confused: Alle sind wohl auf Schneckensuche gegangen. :d Für unsere liebe Sigi.;):pa: Sie hat nur zwei in ihrem großen Garten und ich ne ganze Kolonie!!!!! Mein Päckchen mit Schneckisüberraschung ist schon aufm Weg zu dir, Sigi;):D
    ..... Brauchst dich gar nicht bedanken;) habe ich doch gern gemacht.:-P:grins:

Im Schwarzwald noch trocken.:D Ich glaube zusammen mit den Schneckis habe ich auch Regenwolken zu Sigi geschickt.:d:D Das habe ich auch gern gemacht.:d:rolleyes::pa: Braucht noch jemand was davon?;):D Es lässt sich immer noch was finden, wo doch die Schneckis und Regenwolken unverwüstlich sind.;):d

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen faulen Sonntag :grins:
    Hier tobt mal wieder ein stürmischer Wind, wie immer ohne Regen:rolleyes:.
    Aber das hat auch Vorteile, es gibt nicht eine Schnecke Lilli :grins::-P.

Nene dein Regen geht Janine nicht auf meine Kappe. ;) Kannst dich wieder locker machen.;):-P:D Die Sendung ist schon auf m richtigen Weg!!!:D;):pa:

Liebe Nette ich kann auch für dich eine Sendung Regen zu kommen lassen.;) Du musst nur laut sagen, ich hab von beidem noch genug da. ;):-P

Wie war es dein Tag gestern?;) Du warst zwar online :d aber wahrscheinlich doch zu müde zum tippen.:-P;):grins: Odda :rolleyes::grins:

• Wie war es dein Tag gestern?;) Du warst zwar online :d aber wahrscheinlich doch zu müde zum tippen.:-P;):grins: Odda :rolleyes::grins:

Du hast es erfasst Lilli, ich hab noch kurz rein geschaut und bin dann mit den Hühnern ins Bett, hab geschlafen wie ein Baby.:grins:
    Den Regen nehm ich gerne, der Wind verwandelt hier alles in eine Wüstenlandschaft und, du weißt ja, ich verplemper dann so viel Trinkwasser. Die schlüpfrigen Viecher kannste gerne behalten. :rolleyes:

Diese "süße" schlüpfrigen Viecher haben meine Dahliensämlingen belagert.:mad::schimpf:, ich bin ihnen sofort zu Hilfe geeilt.:d Und habe prompt 10 Stück auf ein Schaschlikspieß aufgespießt. :rolleyes::d Nun macht Jakob Lagerfeuer....!!!;):grins::d Bald ist Mittag....:d

Ich sitze im Net nach Anregungen suchend.:d Ich will meine rechte Seite etwas verändern und zwar die Pflanzen die dort sind sitzen auf einem Hügel.:rolleyes: Also will ich was Höheres abgrenzendes vor Rasenkanten setzen damit die Erde/Rindermulch nicht immer bei mir im Rasen liegt.:d Das muss Kostengünstig und vor allem Ansehnlich sein.:d:rolleyes:
    (Und dabei kann ich noch neue Lienie anlegen!!!) Zwei Mücken mit....:D Bin ich nicht gut!!!:rolleyes::D

Da geht es dir ähnlich wie mir Lilli, ich plane auch seit Tagen, will unbedigt etwas "Höhe" in den Garten bringen, mir ist das alles viel zu übersichtlich. Problem dabei: es muss Rasenfläche weichen.:rolleyes:
    Ich wünsche euch einen guten Appetit, und esst nicht alles auf einmal! :grins:

@LIlli
    >>Ich will meine rechte Seite etwas verändern und zwar die Pflanzen die dort sind sitzen auf einem Hügel. <<

vielleicht solltest du auch in die linke Seite des BH'S was pflanzen

Ha-- das war die Rache für die blöden Regenwolken von dir ----Haaaaaa

mich ko..t dieses Wetter an

Ha-- das war die Rache für die blöden Regenwolken von dir ----Haaaaaa

mich ko..t dieses Wetter an

Aaahhhhh ich sehe du hast mein Päckchen bekommen.;) :pa: Gern geschehen.;)
    :confused::d Sag bloß die Schneckis haben nicht überlebt.:(:rolleyes: Und ich dumme habe noch die schwangeren mit auf den Weg geschickt. (zur schnelleren Familienvergrößerung versteht sich. ):(

aber es könnte einen Vorteil haben-ich kann das Gemüse länger im Garten lassen,weil es sowieso gleich schockgefroren ist...grrrrr

wir wollten GG's Geburtstag diese Woche mit Grillerei feiern...vielleicht mach ich ne Weihnachtsgans und Lebkuchen als Nachtisch

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten