Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hab heute Fotos in der Klinik gemacht,aber sie war so schnell,daß viele Fotos schlecht sind....
    :):):):):)

Anhänge

• IMG_4581.webp
      IMG_4581.webp
      155,9 KB · Aufrufe: 57
    • IMG_4582.webp
      IMG_4582.webp
      71,6 KB · Aufrufe: 50
    • IMG_4585.webp
      IMG_4585.webp
      59,3 KB · Aufrufe: 64
    Sigi was hat sie mit ihrer Pfote angestellt? Oder war da die Infision angelegt worden.:confused:
    Das sie schnell war ist ein gutes Zeichen.;)

• also wenn so die nächsten wochen auch werden , dann ist doch früher august in BA hehehehe:grins::grins::grins::grins:
    Ibo, das musst Du nicht extra erwähnen, wir kennen Dich doch. :-P

Janine habe eine FW vom 25 bis 28 april kann sein das wir die erste nacht in 2 EZ schlafen müssen aber ist net schlimm wolte eh mal sehn wie das ist von zimmer zu zimmer zu wandern in der nacht:grins::grins::grins::grins:
    Ja neee, is klar. :-P

also plan ist muß denk so bis 13- 14 uhr arbeiten dann heim und loss 3 std brauchma zum zimmer koffer hoch und dann zu euch ?:pa:
    Ja klar, wohin sonst?

Also das mit dem April da ist wohl was schief gelaufen oder? :d:D

bin von der Tierklinik zurück,sitze gerade beim Junior auf dem Balkon...

Mein Murgeli ist zu 80% schon wieder die Alte und wenns so bleibt,geht sie morgen Nachmittag nach Hause

Später mehr

die erleichterte Sigi
    Na da sind wir dann doch alle mal erleichtert. Solltest Du sie nicht heut schon mit Heim nehmen können?

Schönen Sonntag!
    Ibo wieder eiskalt erwischt! :D

guten morgen mädels

so es regnet leicht hier grummel, meine enkelin wird das net erfreuen :rolleyes:

um 9 uhr an der kirche oh oh da penn ich noch :grins::grins:

mal sehn wie der tag heute so wird lach

Janine alles wird gut , war gedanklich an heute irgendwie :grins: also klar erst juni :-P

so jetzt brauch ich nen kaffee dann sehma weiter:pa:

allen ein schönen 1.mai

Sigi ich freu mich für dich :pa:

• Hausfrauen und -Mann aufgepaßt:

ich möchte für meine Tante zum Geburtstag Essig und Öl selbst mit Kräutern und Gewürzen verfeinern,in schönen Flaschen usw....

Rezepte und Ideen bitte zu mir:pa::pa:

Mache heute Haustag-da wir das Radrennen ca 30 m vor der Türe haben,ist ein Autofahren unmöglich bis kurz nach 16.00.Zum Garten mit dem Rad hab ich auch keine Lust,da es nur 11 ° bei Bewölkung sind...

Also Fensterputzen>>wir brauchen dringendst Regen(Autowaschen hat nicht geholfen),Wasserhahn in der Küche auswechseln,Bügelwäsche>>darf GG,vielleicht einen Käsekuchen für die Tierklinik backen und auf den Anruf warten,daß wir die Kleene abholen dürfen>>aber erst nach dem Radrennen!

Irgendwie leben wir jedes Jahr am 1.Mai auf einer Radfahrerinsel-die Kolleginnen suchen sich den Dienst heute auch nach Wohnort aus-da kanns schon mal passieren,daß man für 10 km 2-3 Stunden braucht!
    >um 14.10 und 15.36 könnte die Klinik mal kurz zu sehen sein vom Heli aus
    so long

Also ich wünsche zunächst einmal einen schönen 1. Mai-Feiertag. :)

Habe ich das jetzt richtig verstanden, Ibo geht weil es regnet, mit seiner Enkelin in die Kirche.
    Siggi holt ihre Katze nach 16.00 Uhr mit dem Heli von der Klinik ab, weil es nur 11°C sind und es für das Fahrrad zu kalt ist, übertragen wird das Ganze im TV. :-P:-P:-P

Ich war gestern mächtig erfolglos, habe in der Werkstatt angefangen zusätzliche Deckenleuchten anzubringen, damit das nicht mehr so dunkel darin ist.
    Dann kam ich auf die Idee, auch noch eine Außenbeleuchtung mit Bewegungsmelder im Hof zu installieren, gescheitert ist es dann beim Anklemmen in der Verteilerdose. Ich konnte keinen Stromprüfer finden, der mir angezeigt hätte ob noch Strom auf den Leitungen ist oder nicht.

Mal schauen, ob ich heute da mehr Erfolg habe.

• da kommt doch glatt meine Retourkutsche

bzgl Stromprüfung-nimm einen NICHT isolierten Schraubenzieher,steck ihn in die Steckdose und wenn du tot umfällst,dann war noch Strom drauf

:pa:bloß net nachmache!!

nicht nachmachen!!!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten