Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • OMG eben hat es geblitzt und gedonnert, das meine Ohre taub sind.:d Und es kommen paat Tropfen runter.:D

• Tierärztin hat angerufen,daß die OP vorüber ist.

Aber sie haben keinen Fremdkörper gefunden.Eine riesige Entzündung im Dünndarm hat zu einem so genannten paralytischen Ileus geführt-d.h. der Darm schiebt den Nahrungsbrei aufgrund Trägheit nicht mehr weiter.

Sie bekommt jetzt Schmerzmittel,medis gegen die Darmträgheit ,Antibiotika und Infusionen....

ich fahr jetzt gleich mal rüber und bringe Naturjoghi,die sie liebt.Damit wollen sie morgen probieren,ob sie das frißt.

Nachmittags wird tatsächlich entschieden,ob sie schon nach Hause darf.Aber dafür muß es ihr richtig gut gehen....Drückt meinem Murgeli bitte die Daumen

Anhänge

• IMG_3596.webp
      IMG_3596.webp
      95 KB · Aufrufe: 47
  • ...dafür,daß wir mit beiden die letzten 10 Jahre nur 1x beim TA waren...
    jetzt kommt halt alles auf einmal zusammen.....

Junior gibt auch was dazu...ist ja eigentlich seine Katze-die er sich als Kind aus dem Tierheim ausgesucht hatte

• Habe eben "Eine perfekte Minute" u Ende geschaut. Spannend, in dieser Sendung wird der Kampfgeist geboren.:D

Guten Morgen, Wochenende wird eingeläutet!!! :)
    Wer tanzt denn heute in den Mai?
    Ich werde heute erst einmal her gehen und im Hof wieder alles einsammeln, was nicht niet- und nagelfest ist, die Verrückten hier sammeln ja heute auf Nacht wieder alles ein und schleppen es auf den Dorfplatz. :d

Hihi, vielleicht sollte ich den Barclay im Hof mal an die Kette legen? :D

Einen herrlichen Sonnenaufgang hatten wir heute, aber die Sonne steigt dann immer so schnell, dass man kaum eine Chance hat, sie vernünftig im Bild fest zu halten. :rolleyes:
    Mit dem was ich erwischen konnte entlasse ich Euch dann mal in ein wunderschönes Wochenende. :pa:

Sonnenaufgang 30.04.2011 Lumix (6 von 9).webp

Sonnenaufgang 30.04.2011 NEX 5 (11 von 12).webp

Mensch, wo seid Ihr denn heut alle? :rolleyes:
    Ich hätte da gerne mal eine Frage. :D
    Wer von den Zwergen hat es in diesem Jahr eigentlich schon geschafft, mal eine Stunde völlig relaxt auf der Gartenliege, den lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen?
    ICH NICHT! :rolleyes::grins:

..so ibola auch zu hause

und fertig 12,5 std maloche mit gewitter und starkregen und bestimmt mehr als 500 kunden heute haben uns leer gekauft lach:grins:

also wenn so die nächsten wochen auch werden , dann ist doch früher august in BA hehehehe:grins::grins::grins::grins:

Janine habe eine FW vom 25 bis 28 april kann sein das wir die erste nacht in 2 EZ schlafen müssen aber ist net schlimm wolte eh mal sehn wie das ist von zimmer zu zimmer zu wandern in der nacht:grins::grins::grins::grins:

also plan ist muß denk so bis 13- 14 uhr arbeiten dann heim und loss 3 std brauchma zum zimmer koffer hoch und dann zu euch ?:pa:

so mädels ibo hat nu hunger danach noch schön baden und dann sehma weiter:grins:

allen noch ein schönen abend;)

bin von der Tierklinik zurück,sitze gerade beim Junior auf dem Balkon...

Mein Murgeli ist zu 80% schon wieder die Alte und wenns so bleibt,geht sie morgen Nachmittag nach Hause

Später mehr

die erleichterte Sigi

..so ibola auch zu hause

und fertig 12,5 std maloche mit gewitter und starkregen und bestimmt mehr als 500 kunden heute haben uns leer gekauft lach:grins:

also wenn so die nächsten wochen auch werden , dann ist doch früher august in BA hehehehe:grins::grins::grins::grins:

Janine habe eine FW vom 25 bis 28 april kann sein das wir die erste nacht in 2 EZ schlafen müssen aber ist net schlimm wolte eh mal sehn wie das ist von zimmer zu zimmer zu wandern in der nacht:grins::grins::grins::grins:
    Wir haben heute den 30. April!

also plan ist muß denk so bis 13- 14 uhr arbeiten dann heim und loss 3 std brauchma zum zimmer koffer hoch und dann zu euch ?:pa:

so mädels ibo hat nu hunger danach noch schön baden und dann sehma weiter:grins:

allen noch ein schönen abend;)

Schönen Sonntag!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten