Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leute,bin ich gerädert-meine Tigerin hat mich auf Trab gehalten.

Sie ist gestern spätnachmittags irgendwie so ruhig geworden,hat sich zurückgezogen und so kenn ich sie gar net.Dann abends etwas flüssig gebrochen.Halb eins nachts uns das Bett vollgek...Und wurde immer ruhiger.Halb drei dann ohne Ende auf den Teppich gek....

Zum Glück haben wir in der Nähe eine Tierklinik mit 24 Stunden Bereitschaft.Also die Mieze gepackt und dort hin gefahren.Röntgen,Blutabnahme-sie hat wahrscheinlich irgendeinen Virus-vielleicht Magendarm oder so,die Niere dadurch in Mitleidenschaft gezogen.Sie haben mein Mädchen dortbehalten,Infusionstherapie....
    Jetzt warte ich auf den Anruf von der Ärztin,wie es ihr geht,ob ich sie morgen wieder abholen kann oder es ihr schlechter geht....

Das hat dann zu 2 Stunden Schlaf geführt,dann noch 9 Stunden Klinik-ich bin halbtot im Moment

Ach Mensch Sigi, wie kann sie denn einen Virus einfangen? Ist sie nicht nur in der Wohnung?
    Ich drücke euch die Daumen, dass der Alptraum schnell vorbei ist!

• Sigi auch ich drücke euch die Daumen. Du weißt ja besser als sonst wer das Infusionstherapie wunder wirkt. :pa:

Weißt du, meiner ist auch seit zwei Tagen ruhig, aber vollko... tut er noch nicht( ist gut erzogen). Jakob hat auch schon danach gefragt, er meinte es ist sehr wunderlich da er morgens immer nach draußen will, und die zwei Tagen ist nicht der gleichen passiert.:)

• Hab grad mit der Ärztin telefoniert-sie wird gleich operiert-wahrscheinlich hat sie irgendwas gefressen und das Teil verstopft den Darm-ich heul gleich.

Aber falls die OP gut geht,kann ich sie morgen sehen und evtl auch schon mitnehmen?? Aber ich wart es mal ab und meld mich sobald ich genaueres weiß

• Sigi, wenn ich dir ein Rat geben darf. Hau dich aufs Ohr!! In Moment kannst du nix machen, dafür morgen bist du fit, wenn du dein Kätzchen mit nach Hause nehmen darfst.:pa:

îch bin einsam,wo ist mein Tigerchen?

Anhänge

• IMG_4580.webp
      IMG_4580.webp
      68,4 KB · Aufrufe: 53
    Och Siggi, das tut mir jetzt aber leid, aber Katzen haben ja sieben Leben, sie wird das schon packen. Wenn die Viecher krank sind, dann ist man selbst auch neben der Kapp. :confused:

Wenn sie etwas gefressen hat, dann bin ich gespannt, was es ist. Aus Hunden wurden ja schon Flummis, Socken, Damenslips geholt, aber aus einer Katze? :rolleyes:
    Drücke die Daumen!

• mit euch muß ich immer lachen-Danke

Ich habe es aber ernst gemeint.:( Ich würde mich wahrscheinlich zu einem Schlaf zwingen!!!:) Wem nützt es, wenn du jetzt neben dem Kapp her rennen tust. Morgen, falls deine Mieze Heim darf, musst du frisch und ausgeruht, wie an einem Strang, stehen. :pa:

Ihr wißt,meine zahnärztin hat mir make up versprochen,wenn ich wieder blau bin---halt die klappe Ibo!

9.5.lieg dann ich aufm OP Tisch...Aber es könnt ja mal gutgehen;)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten