Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zwerge & Co. uuund Victoria :grins:
Ich bin mal wieder auf der Flucht, möchte euch aber ein schönes Wochenende wünschen. Da hier leider Minusgrade prophezeit werden stelle ich mein eigentliches Vorhaben, die restlichen Kästen zu bepflanzen, lieber erstmal ein. :(
Ob nun die Eisheiligen kommen?
Nun ja, es gibt ja noch genug andere Dinge zu tun, z.B. Party!!!! :grins:;) Der Große hat sich ehemalige Komis eingeladen und der Kleine hatte heute seinen letzten Schultag. Irgend einen Grund zum feiern gibt's immer. :rolleyes:

• hallo mädels

janien schöne bilder:pa:

ja wir warten auch bis 10 mai etwa dann werden die frühblüher rausgemacht obwohl sie schön sind aber brauch geranie und und co:grins:

wir gehn mal zu unserem gärtner später und stellen mal die schönen auf die seite:grins:

• Was habt Ihr bloß alle mit Minustemperaturen? Ich habe jetzt geguckt, für hier ist nichts in dieser Richtung angekündigt. :d

Im Internet hab ich auch noch nichts gesehen, aber unser Wetteronkel im TV sagt für die Nacht zum Montag -2°C voraus. Ich hoffe ja nicht das es so kommt, aber meist treffen die unangenehmen Vorhersagen voll ins Schwarze. :(

Meinste? Na gut, heute schaffe ich es eh nicht mehr, aber morgen, nach der Arbeit leg ich los. Hätte es ja auch gerne schon fertig. :rolleyes:

• Wo du Recht hast.....:grins:
    Sag mal, hast du nicht ne Idee für meine zwei WZ-Fenster (die zur Straße)? Ich tu mich da sooo schwer. :(

Nachtrag:
    Das war eigentlich für den Dackel gedacht, aber ich nehme auch gerne von euch allen Vorschläge entgegen. Leider kann ich heute kein Foto machen, das Parkett darf nicht betreten werden.

Ok, dann schreibe ich dann demnächst auch hier, wenn Du bei Dir im Garten neue Fotos eingestellt hast. :-P Gib es zu, Du hast den Fred verwechselt. :grins:

..ist das ein wunder einmal da einmal dort da bilckt ka sau mehr durch:-P:-P:-P:-P

so waren eben bei meinem gärtner 16 pflanzen ausgesucht und bezahlt und reserviert vor den eiheiligen kommt mir nichts auf balkon:grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten