Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen. :cool:
Mensch, nachdem ich gestern den ganzen Tag Action hatte, bin ich dann gestern kurzfristig ins "Koma" gefallen. :d:grins:
Neuer Tag, neues Glück. Ich werde heute mal weiter meine Werkstatt aufräumen, da haben unsere Jungs gestern eine ganze Wagenladung zum Wertstoffhof gefahren, Übertöpfe und Co aus was weiß ich wie vielen Jahrhunderten. :D Brauche ja Platz für die Oma, da habe ich gestern erst einmal Reparaturbleche für die Radläufe bestellt, sobald die da sind wird die alte Dame geliftet. :grins:

Was steht bei den anderen Zwergen heute auf dem Programm?

• guten morgen

na arbeiten muß auch bald loss, das war ne nacht die enkel bei uns übernachtet Nalan iss Krank , evi muß sie dann zum KG fahren.

so steht nicht im program nur das mein rucksack und kammeragurte heute schon kommen lol evi freut sich wenn die klingeln:grins::grins::grins:

so erstma kaffee dann sehma weiter:grins:

allen ein schönen tag und schönes woe:o

Na arbeiten wird heut nicht so schrecklich, das Wetter wird wieder ganz furchtbar bei 25°C. :grins:
    Das Deine Sachen so schnell kommen ist normal, die sind dort sehr schnell mit dem Versand, kann nichts Negatives über die Firma sagen, bislang immer super schnell und die Preise sind ok, vor allem haben die viele Teile, die anderswo nicht einfach verfügbar sind. :)

• Guten Morgen Zwerge
    Was ich heute mache:rolleyes: welche Frage :-P Entspurt ist angesagt!

Dann nur noch Restarbeiten! Die Beete sind teilweise schon mit Erde befüllt.
    Muss aber nochmal nen Hänger voll holen, was da so reinpasst:d Wahnsinn, da ist dann ein ganzer m³ verschwunden!

Das Beet an der Hecke, habe ich gestern bepflanzt und heute morgen muss ich mich mal überm Gemüsegarten hermachen, der hat's dringend nötig:-P

Ach Janine, das mit deiner Oma:rolleyes: tut mir echt leid, abba so isses halt wenn Frau in die Jahre kommt:-P
    Viel Spaß beim schrauben, is ja eh dein Ding;)

Guten Morgen Ihr Zwerge,

ich hab heute morgen schon ein Erlebnis der "besonderen" Art mit meinem GG hinter mir. Ich steh in der Küche noch halb im Schlaf, da steht doch wieder so ein Reh-Viech im Garten und knabbert Rosen. Also nicht lang überlegt, beim Rausrennen, Gartenkloggs an die Füße gebeamt und das Vieh verscheucht. Ich komm wieder rein, GG steht da grinst über alle vier Backen mit dem Kommentar, ich solle mich doch in diesem Aufzug abfotografieren lassen, mich auf eine Pappe drucken und dann am Gartenzaun aufstellen, das vertreibt dann jeden Gartenschädling. :d Hab mir dann einen kleinen Blick in den Spiegel gegönnt, Schlafshirt, nackte Beene und dann diese grünen Plaste-Garten-Klocks, die ein wenig zu groß sind, an den Beenen, ich glaube das könne tatsächlich wirken.

...stell deine morgendliche Rehvertreibaktion, grad so bildchlich vor :-P:grins:
    wer weiss, vielleicht wäre die Idee gar net mal so schlecht, würde aber eine Schaufensterpuppe nehmen und ihr immer etwas anderes anziehen!

genau;) dann haste bestimmt Ruhe vor den Rehen!

Grade nachgeguckt:(
    Ne Beate, das ist wohl doch keine gute Idee, die Dinger sind wahnsinnig teuer:(:(:(

Zuletzt bearbeitet:
    Ahhhhhhhhh jetzt weiß ich, warum ich keine Rehe im Garten habe, der Opa steht hier schon so lang, die glauben bestimmt, der ist nicht nur hässlich, der riecht auch streng. :-P:-P:-P
    Aber mir ging es wie Erika, beim Lesen habe ich mir alles bildhaft vorgestellt. :grins::grins::grins:

• Guten Morgen Zwerge,

Aber mir ging es wie Erika, beim Lesen habe ich mir alles bildhaft vorgestellt.

Ich schließe mich dem gesagten zu. :grins::grins:

:confused::d Wie schon gesagt hier passiert :mad: nichts spektakuläres.:schimpf:

• Zum Glück kann ich über mich selber lachen, sonst würd ich jetzt das ganze Wochenende eine Depri schieben.

Janine .... Duhuuu ...

muss eins kritisieren, war gestern nicht Victoria-Day :confused: wo sind denn die Fotos :confused: Du hast damit angefangen, nun musst Du sehen, wie Du uns beruhigt bekommst. :d

Beate, hier wird nicht gejammert. :grins:
    Hier exklusiv Fotos von gestern Victoria mit ihrem neuen blauen Kleid, habe drauf bestanden, dass sie das an bekommt, war ja ein Ostergeschenk von mir.
    Ich finde sie sieht aus, wie eine kleine Dame. Den Rennwagen braucht sie auch nicht mehr, der Lauflernwagen von Weihnachten ist nun dran. :-P

Victoria?s World

klasse fotos, dackelchen.:D
    nun sieht sie schon wie ein richtiges mädchen aus.:D
    das kleidchen ist niedlich und sieht süß an victoria aus.:cool:

Wer jammert denn, ich konnt trotz Kommentar von GG über mich selbst lachen, vor allen Dingen, wer mein "Format" kennt, dann Schlafshirt und die grünen Gartenklocks, einfach herrlich.

Und dass man Dich erst an die Fotos vom Victoria-Day erinnern muss ... :schimpf: ... ist schon ein starkes Stück. Aber nach Victoria´s Mimik zu urteilen, hatte sie gestern nicht unbedingt ihren besten Tag

aber süß ist sie in dem Kleidchen ... ach Oma sein ist schön :cool: :grins:

Stimmt Kathi, jetzt sind auch die Haare länger, da sieht sie nicht mehr so nach Junge aus. :grins:
    Beate, als sie kam, hatte sie das Kleidchen an und geschlafen hatte sie im Auto auch, weil sie aber nicht ihr Outfit einsauen sollte, musste sie sofort fotografiert werden, damit Mamma ihr Spielklamotten anziehen konnte. :grins: Von daher zieht sie halt eine Schlafschnute. :d

klasse fotos, dackelchen.:D
    nun sieht sie schon wie ein richtiges mädchen aus.:D
    das kleidchen ist niedlich und sieht süß an victoria aus.:cool:

Dem ist nichts mehr hinzufügen.;):grins::grins:

Aber nach Victoria´s Mimik zu urteilen, hatte sie gestern nicht unbedingt ihren besten Tag

Sie sah eh nachdenklich aus!!!! Sie hat bestimmt nach dem Spiegel Ausschau gehalten. :grins::grins: Ja..... fremde Kinder wachsen schnell!!!......;)

Dritte Bildreihe, mittleres Foto, das ist super wie am Catwalk, schade dass man
    die Schuherl nicht sieht:)!

Ich glaube, es gefällt ihr auch, dass sie der Paparazzo verfolgt :)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten