Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Guten Morgeeeeeeeeeeeeen! :)
    Es regnet, es segnet, die Erde wird nass! Mach mich nicht nass, mach mich nicht nass, mach nur den dullen Ibo nass! :-P:-P:-P

Nein herrlich, die Natur hatte es dringend nötig und seit gestern kommt immer mal wieder ordentlich was runter.

In der Ferne ist allerdings zu sehen, dass die Sonne versucht durch zu brechen. :rolleyes:
    Auch seltsam, dass einem ständig schönes Wetter auch auf den Geist gehen kann.

• Na wir Ossis sind doch an den leeren Rentenkassen schuld, am Soli-Zuschlag, haben die besseren Straßen und uns geht es doch soooo gut, also warum sollt ihr nicht an den fehlenden Regenschauern schuld sein.

Neee, Ihr braucht jetzt nicht alle mit mir schimpfen, ich denke Janine versteht diesen Sarkasmus. :grins:

• Guten Morgen :)

Bei uns sind die Fässer auch wieder voll, ein Gewitter bescherte uns in 15 Minuten die Wassermassen, die sich gut auf ne ganze Nacht hätten verteilen lassen. Dementsprechend sieht es jetzt auch aus. :rolleyes:
    Zwei Tomatenzöglinge sind abgebrochen weil ich sie gar nicht so schnell unter's Dach tragen konnte, die Kräuter liegen flach und überall liegt Split.
    Aber jetzt scheint die Sonne und wenn meine Kaffeetasse leer ist geh ich ans Werk.

Regen?

Vergeßt das mal--alles was in meinem Regenmesser steht kommt vom Gießen mit dem Schlauch

Ich habe auch schon heute zu meiner Mutter gesagt, wir haben erst Ende April und meine Wasserrechnung hat ihre Höhe/Grenze erreicht.:d

Janinchen, zeigen sich deine Mohn-Sprösslinge schon? Also Idioten-sicher ist es nicht.:d Bis jetzt rührt sich bei mir rein gar nix.:(

Bin wieder da. :)
    Sind unterwegs gewesen, Brille und dann mal nach einem Nitro gucken - Fehlanzeige, keiner zu bekommen, zumindest nicht in der näheren Umgebung. :rolleyes:

Brille habe ich mir eine nette schwarze ausgesucht, zumindest ein Erfolgserlebnis.

Dann war ich bei der FW mein lieber Ibo, die sind für Juni ausgebucht, aber sie hat keine schriftliche Bestätigung, die will sie nun anfordern, wenn sie die nicht erhält, dann können wir die FW für die Zeit haben. Sie meldet sich dann aber noch einmal.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten