Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,
was ist denn hier los ? Alles schläft?! Aufstehen !!!! Die Sonne lacht!!! ICh hab schon einen Arztbesuch hinter mich her gebracht.:d Und ihr liegt noch in den Federn.Haaaaallllllooo!!!!!

Tralalalala-es hat geregnet-heute nachmittag ca 5 Minuten lang,
Sigi, bei euch waren es wenigstens 5 Minuten;). Mein Wassertank steht schon seit einer Woche leer.:mad::schimpf: Gelbe Pampe haben wir auch reichlich.

So, ich weiß nicht was ich mache soll/kann. Meine Kinder schlafen, Kaffee habe ich auch schon hinter mich her gebracht. Ich mach dann einfach Krach, euch zu liebe.:-P;):pa:

• Kein Problem, habe meinen Kaffee hier stehen, nun geht es.
    Stellt Euch vor, die Sonne scheint. :d

Dachte ja, dass wir nun mal zwei Tage lang Regen haben, damit die Natur mal etwas davon hat und das gelbe Zeug verschwindet, das war wohl nichts. :(

Lilli, weißt Du, was witzig ist? Ich habe vorhin darüber nachgedacht, warum Du im Juni nicht mit dem Zug anreist, mach mal zwei Tage Urlaub von Deiner Family, Bahnhofstransfer ist kein Thema. :)

• Ja Janine, witzig wäre es schon.:D Danke das du dich so rührend um mich kümmerst.:pa: Aber im Moment kann ich mir das gar nicht vorstellen.:( Ich wäre schon mal froh, wenn wir für Sonntag kurz entfliehen könnten.:rolleyes: ........ Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.:)

Guten Morgen Zwerge :grins:

Dachte ja, dass wir nun mal zwei Tage lang Regen haben, damit die Natur mal etwas davon hat und das gelbe Zeug verschwindet, das war wohl nichts. :(

Sieh es mal so Janine, wenn das "gelbe Zeug" bei uns loslegt, dann habt ihr es schon geschafft. Na gut, vielleicht kommt ja dann der ersehnte Regen und es wird nicht allzu schlimm.......:grins: Ich glaub letztes Jahr war es so.

Schön aussehen tut er ja ...

Rapsodie 22.webp

Das schon (bei der Aufnahme! ;)), aber bald gibt es in Deutschland nur noch Raps- und Maisfelder. Sonnenblumen sieht man kaum noch und einen Erbsenacker kennen meine Jungs gar nicht mehr. :(

• Aber Sonnenblumen wurden hier in der Umgebung immer viel angebaut, mal schauen wie es dieses Jahr aussieht

Ich habe zum ersten Mal die Sonnenmischung bei mir im Garten verstreut. Wir haben solche Blumenacker: Mit Tulpen, Narzissen, Dahlien, Lilien und Sonnenblumen in jedem Dorf, für jeden benutzbar.!!! :D

Hach neee, was bin ich glücklich. :rolleyes:
    Ich habe grad aus Jux und Dollerei mal die Gummilippe von meiner Radverbreiterung an der Oma abgezogen - da konnte ich gleich von oben durch gucken. :(
    Ich wusste ja, dass ich in diesem Jahr wieder ran muss, aber dass ich derartigen Blätterkrokant da haben werde, das habe ich mir nicht gedacht. :schimpf:

AW: Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

LIKA: Guten Morgen,
    was ist denn hier los ? Alles schläft?! Aufstehen !!

Manche Zwerge haben da schon fast zwei Stunden gearbeitet......:schimpf:

Hallööochen ihr alle die ihr da seid ;)

Hier ein paar Bildchen mit der neuen Fuji finepix s 2950

27.04 (19).webp27.04 (2).webp27.04 (28).webpFuiji Kamera (10).webpFuiji Kamera (17).webp

Habe sie ihr gestern zum Purzeltag geschenkt und bin eigentlich ganz zufrieden!
    Etz kann sie in Thailand dann schön mit ihr üben:-P

Schönen Abend in die Runde, mein Tag war heute sehr ruhig, hat fast die ganze Zeit geregnet und das war gut so!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten