Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zwerge :)
naaaaaaa, geht's wieder? Nein, euer Forenleben wird nie wieder so sein wie es mal war. Wer einmal über längere Zeit mit Janine zusammen war, den holt die Vergangenheit immer wieder ein - in Form von Lachkrämpfen! :grins:
Schön, dass ihr so ein herrliches WE hattet, der Wettergott hat auch mitgepielt und ich weiß nun das Bamberg viel schöner ist als ich dachte. ;)

• Also bisher ist bei Peter keine Mail angekommen, wer weiß wo Du die hin geschickt hast ...

Hat sich aber erledigt, habe alle Fotos, die ich gebrauchen konnte schon verwendet, nun noch die Übergänge und das Video ist fertig. Es gibt darin eine Stelle, die hat mich vor lachen fast unter den Tisch gehauen ...:d:D:D

• Hab echt ne schöne Mütze auf:-P schöne Bilder's Ibo un d janines Video, wird sicher wieder der Hammer!

Haben gerade mit Hilfe eines Traktorfahrer's, den Aushub, der bei meinem Kartoffeläckerchen lag, schön eben gemacht:o

Wieder ein kleiner Sieg, bin nun Duschreif und habe keine schönen Haare mehr:-P

Ach mei, es war wirklich schön:cool::o:cool:
    Schade wirklich sehr schade, dass Katrin und Christina nicht da waren:(
    hätte beide gerne mal geknuddelt!

• Wieder ein kleiner Sieg, bin nun Duschreif und habe keine schönen Haare mehr:-P
    Aber gestern hattest du sie, ich hab's wohl gesehen! ;):D
    Ach mei, es war wirklich schön:cool::o:cool:
    Schade wirklich sehr schade, dass Katrin und Christina nicht da waren:(
    hätte beide gerne mal geknuddelt!

Das holen wir nach Erika, so groß ist die Entfernung nun auch wieder nicht. ;)

>>>eine Stelle, die hat mich vor lachen fast unter den Tisch gehauen

über wen lachst du??

gehts Peter wenigstens wieder besser,da die Holde wieder zuhause ist und ihn pflegt....gröl

Naa über wen werde ich wohl lachen??? :-P:-P:-P
    Bist noch einen Augenblick hier? Der Film ist in der Ränderung, sobald er fertig ist, stellt Peter ihn auf seine Page, da kann man dann in sehr guter Qualität gucken.

Habe übrigens Deinen Phlox nicht ...

Peter geht es so lala.

Nimmer lang hier

-ich bin total fertig vom Wochenende! Die Nacht im Hotel ohne Schlaf.....Bin gestern gegen 22 Uhr eingepennt und durchgeschlafen bis kurz vor 5 und das will was heißen...Mittagsschläfchen nach der Arbeit und jetzt geht schon wieder nix mehr.ich hätte nie gedacht,daß Zwerge soooo anstrengend sein können:grins:

• HAst du heute noch deine Einkäufe noch in die Erde befördert oder keine Lust gehabt bei der Hitze?

Ich fahre eben Heim höre im Autoradio Wetterdurchsage: Schwarzwald Schnee:d wie ich mich freue:rolleyes:

Ja, ich habe meine Einkäufe verbuddelt, alles schön gewässert, die Terrasse abgesaugt, gegrillt, Wiese gemäht, Unkraut gezuppelt und das Video erstellt. Nach so viel Schlaf in der vergangenen Nacht, war ich fit wie ein Turnschuh. :grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten