Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Na Katrin, hoffentlich hast du auch einen genauen Plan, wie Du das alles pflanzen willst. :d
    Warst Du schon im Rosarium und hast Deine Gutscheine eingelöst?

Hier scheint nun nach heftigem Regen wieder die Sonne, aber mit 8°C ist es recht frisch.

• Ich einen Plan? Nö, wozu? Das wird schon. ;):grins:
    Im Rosarium war ich noch nicht, das geht doch erst los. Und außerdem, natürlich hätte ich euch das schon wissen lassen. :rolleyes:

• Die Tür ist jetzt aber drin oder?

Jeep, seit Freitag.
    DSC00962.webp

Ist das nicht gemütlich? :d
    Ich habe gestern mal die Fotos durchblättert. Baustart (also beginnend mit dem Hausabriss) war am 30.09., am 30.10. war die Mauer fertig und dann ging's in die Winterpause. Wenn ich sehe, wie es jetzt aussieht, dann waren wir garnicht so schlecht. :grins:
    Was das "Bamberger Wetter" angeht, ihr wisst doch, wenn Engel reisen.......also macht euch da mal keine Gedanken.;)

• hallo leuts

ich habe eben mit lieben gott gesprochen wir haben ab freitag bis sonntag um die 22°<<< sonne pur also regenjacken zu hause lassen hihi

Katrin sieht doch schon nach fast fertig aus hihi

bin eben dabei meine fläschlich gelöschten bilder wieder herzustellen dank Tuneup fg:grins: die hälfte habe ich schon freu:grins:

so weiter machen:grins:

• Jeep, seit Freitag.
    Anhang anzeigen 198555

Doppeltüre, sehr gut!

Ist das nicht gemütlich? :d
    Aber wie! :rolleyes: Hehe, der Rest vom alten Wandbild schaut aus, als wenn Ihr schreckliche Risse in der Wand habt. :D

Was das "Bamberger Wetter" angeht, ihr wisst doch, wenn Engel reisen.......also macht euch da mal keine Gedanken.;)
    Genau so sehe ich das auch, wenn Ibo nur einfach mal seine Klappe halten würde, was das Wetter betrifft, dann könnte es funktionieren. :d:-P

Ich werd verrückt. Es hat wieder angefangen zu regnen.:schimpf:
    Eben war ich einkaufen und habe im Ka....nd eine Calceolaria-Pflanze gekauft. Wenn ihr mögt stelle ich Bilder davon, aber erst morgen. Wegen der Lichtquelle sind die Bilder nicht gut geworden. Jetzt sitze ich und halte Ausschau nach Pflege:d Falls einer sich damit auskennt bitte um Ratschläge;):grins:

vor ziemlich genau 1 Jahr O-Ton von uns Ibo:

>>sag nur ein glück mit wetter bis 16 uhr etwa jetzt bischen wind aber sonst sonne pur um die 18 °

aber in Wirklichkeit wurden es dann nur 10 kalte Gräder!!
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

also soll Ibo mal wirklich die Klappe halten!:pa::pa::pa:

guten morgen zwerge

was loss hier so wenig zum lesen:grins:

es ist bissel frisch heute morgen aber der tag wird schee denke ich, um 8 uhr wissen wir ob wir heute was unternehmen können oder ich alleine:grins:

vieleicht bekommen wir heute unseren neuen beuler fürs bad, ich rufe später an war nicht klar heute oder morgen.

also eben wieder wetterbricht im fern fürs woe über 20° juhuuuuuuuuuuuuuuu:grins::grins::grins::grins::grins:

also nochmals die am samstag anreisen bitte wenns geht pünktlich:grins:

treffpunkt bei uns in der straße ca. 10 uhr wer früher kommt auch net schlimm habe kaffee fertig lach., 1 zimmer ist um 10 uhr frei habe es gestern geklärt da lagern wir die koffer wenn ihr wolt oder in beates zimmer die anderen schlüßel legen sie dann dazu bevor wir kaffee trinken gehn zu uns könnt ihr dann alle eure zimmer belegen , das programm ist straf also rannhalten nichts muschebubu dazwischen:grins::grins::grins::grins::grins:

ich freue mich so sehr schon hihi

so erstma kaffee dann sehma weiter:pa:

:rolleyes: weiss net was da anstrengender ist:d

Aushubhilfsarbeiten, oder das Programm von Ibola:-P

Guten Morgäääääääääääääääääääähn, war gestern den ganzen Tag ausser Haus:-P

Heute, schnell Ordnung machen, um 11°° kommt Besuch und danach geh ich Kartoffelle verstecken:-P

Bin schon ganz scharf :Dauf Bilder's von Katrin und auch ganz traurig, sie beim Brunchen net an meiner Seite zu haben:(
    Abba, ich hab ja EUCH ALLE noch:pa:

Schönen Tag, Sonne pur und viel Spaß

Einen wunderschönen guten Morgen! :D

:rolleyes: weiss net was da anstrengender ist:d
    Aushubhilfsarbeiten, oder das Programm von Ibola:-P
    So gesehen.......:grins:
    Bin schon ganz scharf :Dauf Bilder's von Katrin und auch ganz traurig, sie beim Brunchen net an meiner Seite zu haben:(

Wie jetzt, weil du arbeiten musst, oder weil ich arbeiten muss? :d:grins:
    Ich bedaure das mindestens genauso, kannste glauben!:(
    Heute werde ich ein paar Bilder von der "Hecke" und einigen Neuzugängen knipsern, das Wetter scheint mitzuspielen. Während Erika die Kartoffeln versteckt könnte ich ja endlich die Erdbeeren einbuddeln.
    Ich wünsche euch einen traumhaften Tag und dir, Ibo viel Spaß, wobei auch immer! ;)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten