Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Also es war sehr schön heute Abend.:D Leider ist auch für mich Zeit Schlafen zu gehen.:rolleyes::pa:
    Guten Nacht.

Guten Morgen Zwergerl,es ist ein wunderschöner Tag heute und als Chefin hab ich mir heute einfach mal frei gegeben! cool!
    Was steht an? Bücherei,Sparkasse,einkaufen -was leggares für den Grill,denn bei so einem Wetter muß ich in den Garten.Nochmals den Gemüseacker durchfräsen,dann die Beetanordnung festlegen und Nixtun.
    Gestern hab ich ja schon Haushalt gemcht,und ganz viele Voranzuchten in größere Wohnungen verfrachtet-hier schauts aus wie in einer Gärtnerei-echt gemütlich.Vielleicht kann ich das ganze Gedöns dann in 3 Wochen in den Garten/GWH umziehn lassen.
    Morgen fahr ich mit Junior mal kurz nach Scheinfeld,wir haben Termin auf der Sparkasse-müssen unsere Milliarden anlegen:grins:
    NEIN Erika,ich hab keine Zeit,diesmal bei dir vorbeizukommen....Wir wollen rechtzeitig zurückfahren,um dem Freitagsfeierabendverkehr zu entgehen.

Guten Morgen!!!

Es wird wieder so schön wie gestern. Leider muss ich Nachmittags schaffen.:(

NEIN Erika,ich hab keine Zeit,diesmal bei dir vorbeizukommen....Wir wollen rechtzeitig zurückfahren,um dem Freitagsfeierabendverkehr zu entgehen.

:d Aber wir haben doch erst Donnerstag.:rolleyes:

• Guten Morgen. :)
    Kann es etwas Schöneres geben, als am frühen Morgen auf Socken draußen zu stehen und die aufgehende Sonne zu beobachten? OK, Siggi macht das ohne Socken ...:d

6645288ihy.jpg

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten