Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ..... ab ins Beet und morgen geht dir deutlich besser!:grins:;)

Hilft das etwa gegen Halsschmerzen, wenn sie da Wurzeln schlägt :confused:

Ich vom Eckel geschüttelt, weil ich die ganzen Eier abbekommen habe. Und ER zufriedenstellend weil er den Rest davon gekriegt hat.:grins::grins:

Ich bin ja immer fleißig und lese die geistigen Ergüsse des vergangenen Abends und so viel hab ich verstanden. :d :grins:

Janine hat Halsschmerzen, weil sie nicht naggert in Beet geht und ansonsten die Lara macht, heißt ins Körbchen bröckeln (hach hab ich mich nicht zivilisiert ausgedrückt) :grins:

Lili schluft die Eier ihres GG und der Rest macht den GG glücklich (hach die sind ja noch sooooo jung) Ach ja und die Ecken bei Lili werden handgreiflich und schütteln sie durch, das soll aber an den Eiern liegen

Katrin wurde von der Friteuse der Kopf versaut, somit bekommt sie keinen klaren Gedanken und ist auf die Täuschungsmanöver von Janine im Garten angewiesen.

:grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo ihr Lieben, was denn, es wurde kaum etwas geschrieben? :d Und dann auch noch so ne perfekte Zusammenfassung von Beate.....:grins:
    Seid ihr heute auf Abwegen, oder habt ihr alle Halsschmerzen in den Fingern? :grins:

• Hallo,

also ich für meinen Teil bin gegen 12 Uhr mit ein paar Winterlingen in den Garten gegangen und GG hat mich dort gegen 16 Uhr fast zu Tode erschreckt.:)
    Wäre er nicht heimgekommen, wär ich wohl jetzt noch dort, kurzärmlig und natürlich ohne Socken.

LG tina1

• ach,ihr Erheiterer meines Gemütes.Lika hats mit den Eiern ihres Mannes und das weil sie so jung sind?? Das soll frau verstehen?:grins::grins:

Man sollte mich mal beim Lesen eurer Seiten filmen-das wäre schon nen Oscar wert.

Ich hab das Gefühl,daß Nette eine Sahara hat mit dem Ausmaß einens Fußballplatzes.Und derweil das so groß ist,fällt ihr nix ein-nur Janine bietet Spiegel,auf das das Ganze noch größer wirkt.Also Fotos her,damit auch mein Senf noch dazu kommt.

So muss es doch bei diesem schönen Wetter auch sein Tina.
    Sigi, so groß ist das nun auch wieder nicht, pupsig schon. :rolleyes: Bilder gibt's in meinem Garten. Wenn ich erst einen Anfang gefunden hab, dann kommen auch viele Ideen, ist bei mir immer so. :d:grins:

• Hallo,
    bei so einem schonen Wetter war ich natürlich draußen.:D Angefangen hat es damit das ich wieder Unkraut entdeckt habe:d, wo ich ihm gleich den garaus gemacht habe.:D Dann einen Teil von Wildalpenveilchen ausgepflanzt und Petersilien Samen gesät habe.
    UUUNNDD vom Schnittgut eines Busches einen Übertopf gebastelt habe.;)

Sigi du sollst mich mal anschauen wenn ich eure Zeilen lesen muss. :d Wir sind eben fröhlich durchgeknallte Bande.:D:grins::pa:

• :d Geht die Rede jetzt über Nachthemd oder Zipfelmütze. :rolleyes:

Über BEIDES!

Nette, nein so etwas haben wir noch nicht. :grins:
    Aaaber, als wir hier eingezogen sind, hatte ich schon mal so eine Idee ...:d
    CIMG2322.webp

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten