Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Genau Lilli. :) Dann müsste man überlegen, ob man links und rechts von den Rosenbögen nicht auch Rosen pflanzt, da kommt die Mauer richtig schön romantisch daher. Klasse wäre es auch, wenn man Fackelhalte anbringen würde, in die man am Abend Wachsfackeln steckt.

Ich meine mich zu erinnern das sie mal geschrieben hat das sie elektro Lichter haben will. ICh kann mich gut daran erinnern weil ich ihr Beleuchtung in der Richtung vorgeschlagen habe.

• Was soll das denn nun heißen? :grins:
    Bin halt kreativ und wenn meine Fantasie erst einmal in Wallung kommt ...:d

Ja, ist doch schön! :grins:
    Ich werde mal vorsichtig anfragen ob sie das hinkriegt mit dem Fransenkopf, glaube es aber nicht. :( Im Moment sind meine Haare so lang, da kann ich schon Zöpfe machen. Das geht gar nicht, dauert alles viel zu lange. :rolleyes:

Stimmt, wir haben über ne elektrische Beleuchtung nachgedacht, die Kabel liegen auch, aber......mmh, Kerze ist Kerze, oder?!

• Gute Nacht Lilli, ich werde mich auch nach Bettenhausen verabschieden. Morgen bimmelt um halb Sieben (für die westlichen Mitbürger 6.30h) der Wecker.
    Janine, dir wünsche ich kreative Träume und gute Besserung. ;):grins:
    Was die Friteuse angeht haste eigentlich Recht, eine Chance geb ich ihr noch, sie ist die Schwester meiner Freundin. :rolleyes:

guten morgen

was hier loss noch keiner auf? die sonne scheint auf auf in den garten:grins::grins::grins:

so ich hoff das ich heute nach dem aufbau früher gehn kann dann machen wir das bad denke ich gar fertig dann wäre dieser abschnitt auch mal fertig langsam langt es grummel:rolleyes:

so muß auch gleich loss allen ein schönen tag noch bis später:o

Guten Morgen!!!
    Wir werde hier auch einen sonnigen Tag haben. Von Temperaturen kann ich nicht viel sagen war noch nicht draußen.
    Ibo, ich wünsche dir einen geruhsamen Tag:pa:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten